Userprofil von Nadja-W

Zurück | Email an Nadja-W
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Meine Bilder 8/2004
Fotoalbum: mal in Plont
Fotoalbum: fotosdez04
Fotoalbum: Portraits
Fotoalbum: Bilder0905
Fotoalbum: neue Bilder 10/05
Fotoalbum: feb2006
Fotoalbum: fotos3_06
Fotoalbum: vermischtes2006
Fotoalbum: relaxen2006
Fotoalbum: bilder2007
Fotoalbum: fotos2008
Fotoalbum: neue_bilder2009
Fotoalbum: webcam
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Nadja-W
Ort Dortmund / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-1-1960
Profil Ich versuch das Beste aus meinem Leben zu machen, auch wenn es nicht immer leicht ist, auch empfinde ich meine Veranlagung oft als Belastung, letztendlich komme ich mit mir da auch nach Jahren nicht richtig klar, wobei ich für mich aber da auch noch keine akzeptable Lösung gefunden habe.
Insgesamt bin ich doch recht unsicher, auch was mein Äußeres anbelangt. Manche schaffen es wohl nie, dies abzulegen, und ich scheine dazuzugehören.
Homepage http://profil.transgender.at/nadja-w
Interessen Sport, PC-Spiele, Technik aller Art, Fernreisen, Lesen, Chatten, echte Nylons
Ich mag Leute, die nicht nur das Materielle im Leben in den Vordergrund stellen
Ich mag nicht Wichtigtuer, unsportliche dicke Frauen und Männer in Turnanzügen, geschmacklose Bilder im Internet, die für Erotik gehalten werden sollen
Mehr über mich Ich bin keine Frau, und werde auch keine sein. Vielleicht sind meine Bilder Ausdruck einer Illusion oder zeitweiliger Sehnsüchte, mal zeitweise jemand anders zu sein, oder wie ich hätte als Frau sein können.
Ich möchte bei meinem Styling eben so aussehen wie die Frau, nach der ich mich als Mann umdrehe. Kompliziert was?
Tja, was bin ich noch? Absoluter Technikfreak, vielleicht auch mit berufsbedingt, seelenverwandt mit Daniel Düsentrieb. Oft denke ich stundenlang darüber nach, wie ich was technisieren und automatisieren kann, obwohl es mit wenigen Handgriffen auch so hätte erledigt werden können. Sozusagen der personifizierte Albtraum einer jeden Hausfrau.
Desweiteren freue ich mich über nette Kontakte aus meiner Umgebung, wo ich mal so über vieles austauschen kann.
Profil angelegt am 17/10/2002
Profil zuletzt upgedatet am 27/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 776 Zugriffe