Userprofil von Natascha_Stuetchen

Zurück | Email an Natascha_Stuetchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Natascha_Stuetchen
Ort München / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1-5-1975
Sternzeichen Stier
Profil Hi Community,

ich heisse Natascha, bin 39, komme aus München und bin auf der Suche nach einer lieben Schwester, die Lust darauf hat, sich auszutaschen, eine gute Zeit zu haben, den Sinn des Lebens zu verstehen, Tipps & Tricks zu tauschen, Unverstandenes zu verstehen, sich zu nehmen wie man (Frau) ist und meine Vorlieben für Kommas teilt :-)

Wenn das gut klingt, lass' es mich hier wissen oder unter stuetchen@freenet.de

LG

Natascha
Interessen Spaß haben
Ich mag TV
Ich mag nicht Fragenfelder
Mehr über mich Hi Community,

ich heisse Natascha, bin 39, komme aus München und bin auf der Suche nach einer lieben Schwester, die Lust darauf hat, sich auszutaschen, eine gute Zeit zu haben, den Sinn des Lebens zu verstehen, Tipps & Tricks zu tauschen, Unverstandenes zu verstehen, sich zu nehmen wie man (Frau) ist und meine Vorlieben für Kommas teilt :-)

Wenn das gut klingt, lass' es mich hier wissen oder unter stuetchen@freenet.de

LG

Natascha

Hah! Reingefallen, steht ja alles schon im Kurzprofil! Wenn Du wirklich mehr wissen willst, frag' mich einfach...

Aber ehrlich: zu den meisten Fragen weiß ich selbst die Antwort nicht...
Profil angelegt am 23/10/2014
Profil zuletzt upgedatet am 23/10/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe