Userprofil von Nici_cd

Zurück | Email an Nici_cd
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erlebnisbericht vom Fasching 05/06
eine kurze Bereichterstattung
Fotoalbum: meine ersten Bilder im Netz
Sep 2005
Fotoalbum: neulich am Wochenende
Feb 2006
Fotoalbum: So gehts zur Wies'n
Apr 2009
Fotoalbum: Fasching 2005/2006
Feb 2006
Fotoalbum: princess
eine kleine gelegentliche Leidenschaft von mir.
Fotoalbum: Daheim
März 08
Fotoalbum: Oktoberfest 2008
lange darauf hin gefiebert
Fotoalbum: das kleine Schwarze
Jan 2007
Fotoalbum: Lieblingskleid meiner Frau
März2009
Gästebuch

Gästebuch von Nici_cd anzeigen

Ins Gästebuch von Nici_cd eintragen

Galerie: TVMarlene
Homepage
Aachen/Deutschland
12/04/2018
Super nette Erscheinung. Liebe Grüsse aus dem Rheinland nach Bayern.
eMail: Kriss
07/05/2011
Hallo Nici,

´du bist eine der schönsten "Frauen" die ich so im Laufe der Zeit entdeckt habe. Gaaaanz großes Kompli an Dich.

Bussi, Kriss
eMail: gretchen
Homepage
m
05/03/2011
hallo nici,
dein kleines schwarzes ist ein traum! ich wünschte, ich könnte soetwas tragen, aber dafür habe ich etwas zu viel auf den hüften :(

g.
eMail: Joanita
Homepage
Frankfurt
27/08/2010
Also Deine Outfits sind 1a. kann man nur neidisch werden. Vielleicht sollte ich es ja auch mal mit ein paar gewagteren Dirndl probieren. Stehen Dir sehr gut.....
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Vanessa
Wien
05/05/2009
Hi Nici !
Ich finde Dich echt sexy !
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüsse, Vanessa
eMail: Silvana
Köln
10/04/2009
huhu,

sehr schöne bilder!!!

viele grüße aus dem wunderschönen köln...

lg

sil
eMail: Silvana
Homepage
Köln
10/04/2009
huhu,

sehr schöne bilder!!!

viele grüße aus dem wunderschönen köln...

lg

sil
eMail: prexer
09/04/2009
du bist wunderschön!
ich liebe deine bilder *fg* du siehst einfach traumhaft aus in deinem blauen dirndl!!!

lg süße maus *kuss*
eMail: Sabrina-kurian
Homepage
Siegen
19/11/2008
Hi, also mein kompliment deine ausstrahlung möchte ich gerne haben. Bist echt ne schöne.
Liebe grüße Sabrina
eMail: Manu
Burghausen
16/08/2008
Hi Nici,
erst mal möcht ich Dich zu Deinen Fotos beglückwünschen :-), bin TV aus der nähe von München und hätte große Lust mit Dir was zu unternehmen...

LG
Manu
eMail: Sonice
Homepage
Rosenheim
23/01/2007
Hi Nici,

bist du schon am vorbereiten für die Faschingssaison ? Wünsche dir viel Spaß weiterhin und hoffe wir sehen uns dieses jahr mal wieder. Bin ja bald wieder in RO zurück.
so long

Sonice
eMail: Simone_CD
Homepage
im Norden
18/01/2007
Hi Nici,
dann kann man ja noch herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen *lach*, in so einem Kleid hätte ich auch gerne Geburtstag gefeiert.
Liebe Grüße und hoffendlich noch viele tolle Fotos.
Simone
eMail: Alpay
8
19/10/2006
hallo süße du siehts sehr schön aus ich will gerne mit dir treffen mailt mir bussi
eMail: Amandine
München
28/08/2006
Hallo liebe Nici, du bist total hubsch und moechte dich gerne kennen lernen.
Bin auch TV aus München, bin franzosin. Ich suche auch freundin wie ich: TV
Hoffe du wirst mir schreiben, da kann ich dich ein bild von mir schiken.
LG Amandine
eMail: Jahim
Augsburg
26/06/2006
Hallo finde dich sehr interessant und hübsch!
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest!

Jahim212000@yahoo.de

Und hier bei Transgender.at

Jahim


lg,Jahim
eMail: Sonice
Rosenheim / Zagreb
22/06/2006
Hi Nici,
bin jetzt auch mit einem Profil hier,allerdings unter "andere Länder".
Schönen Gruß aus Zagreb
Sonice
eMail: Nicole_CD
Homepage
06/03/2006
Liebe Nici, siehst echt klasse aus! Ich habe mir das Rotkäppchen nie so hübsch und attraktiv vorgestellt.
eMail: Marina
27/02/2006
So.................hübsch!
Schade, daß du nicht in meine Nähe bist.
Ich möchte auch so gern ein Dirndl haben.
Schau dir meine Bilder mal an. Vielleicht gefalle ich dir!
Suche Partner
Andere Länder
Küßchen
Marina
eMail: Silvia
USA / Germany
23/02/2006
Hallo,
You look great! Just be the girl you want to be.
Just do me one fever and shave your arms for more pictures to come.
Ein tip von mir: Mit einem Bartschneider die Haare etwas trimmen und dann blondieren.
So mach ich das.
HAve fun
Silvia
eMail: suesse_anika
muc
24/01/2006
hi,

du bist wie ich auf der suche nach einem kleinen freundeskreis hier in münchen, schau mal mein profil an vielleicht ja ich ? ;)

lg
anika
eMail: Danielle
Homepage
Wien
19/01/2006
Hi Nici,

ich mag deine süssen Fotos. Du bist ein echtes Girl!
Würde dich liebend gerne kennen lernen.

Liebe Grüsse, Danielle
eMail: Gunda
08/11/2005
Hy Nici,
mir ist aufgefallen, dass deine Perrücke sehr natürlich aussieht und besonders gut zu deinem Gesicht passt - hast du da einen besonderen Laden in München?
GUNDA
eMail: corsage
bei ulm
02/11/2005
wow. klasse - mehr kann ich nicht sagen *g*
eMail: Cynthia
Homepage
Köln
29/10/2005
Liebe Nici,
es sind wundervolle Bilder, die Du uns da zeigst!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Cynthia
eMail: fflieger
24/10/2005
hi,
deine erscheinung - erotik pur in person
eMail: Deanna
Homepage
Passau
10/10/2005
Hi Nici, na Du bist ja ne Süsse!!

Du siehst ja wirklich klasse aus, so feminin und verführerisch:)

Bussi,
Deanna
eMail: Sabrina
Ö
10/10/2005
Süsses Lächeln, schöne Augen, tolles Kleid, heiße Figur, .... TTTTOOOOLLLLLLLLLL

Love, and h.. kisses!
Yours,
Sabrina

PS: Melde dich doch mal.
eMail: tina-nadja
06/10/2005
hallo,
total süße bilder und cooles, geschmackvolles outfit.
freue mich auf mehr!
liebe grüße
tina-nadja
eMail: Anrugina
05/10/2005
hi Nici,
also ich wollte nicht nur die erste in deinem Gästebuch sein.Sodnern auch sagen das ich dein Aussehen auf den bildern fürs erste mal echt toll fine.Mach weiter so
Bussi
Gina

Gästebuch 310 Zugriffe