Userprofil von Nici_cd

Zurück | Email an Nici_cd
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Erlebnisbericht vom Fasching 05/06
eine kurze Bereichterstattung
Fotoalbum: meine ersten Bilder im Netz
Sep 2005
Fotoalbum: neulich am Wochenende
Feb 2006
Fotoalbum: So gehts zur Wies'n
Apr 2009
Fotoalbum: Fasching 2005/2006
Feb 2006
Fotoalbum: princess
eine kleine gelegentliche Leidenschaft von mir.
Fotoalbum: Daheim
März 08
Fotoalbum: Oktoberfest 2008
lange darauf hin gefiebert
Fotoalbum: das kleine Schwarze
Jan 2007
Fotoalbum: Lieblingskleid meiner Frau
März2009
Gästebuch

Profil

Name Nici_cd
Ort bei München / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 01-1-1978
Sternzeichen Steinbock
Profil Wer nicht vom verbotenen Apfel probiert wird nie wissen wie süss er schmeckt.
Homepage http://profil.transgender.at/nici_cd
Interessen hauptsächlich andere Trannys kennenlernen
Ich mag mit gleichgesinnten treffen, shoppen, meine feste Partnerin, den gelegentlichen Rollentausch
Ich mag nicht bitte keine Kerle (mein A... bleibt Jungfrau), übertrieben gestylte Tussen
Mehr über mich Wie ich mich nenne seht ihr bei meinem Profilnamen. Kurz zu meinem Äußerlichen: bin 33Jahre, etwa 178cm groß, aktuell ca 78kg schwer und habe eine recht normale Figur. Mit viel Arbeit kann man schon was weibliches daraus machen (kann man auf den Pics bewundern).

Ich bin hier um mich mit meinem Ich zu präsentieren. Dabei möchte ich keine Kontakt sexueller Natur knüpfen (dafür ist meine Partnerin da).
Seit nun etwa 10Jahren lebe ich meine weibliche Seite mal mehr mal weniger aus. In Gedanken bin ich seit etwa dem 8.Lebensjahr als Crossdresser unterwegs.


Update 04/2011:

Seit Juli09 bin ich glücklich verheiratet. Meine Frau kennt meine andere Seite und lebt diese aktiv mit mir zusammen aus. Gekrönt wird unsere Beziehung durch die Geburt meiner Tochter. Deshalb sind meine Aktivitäten auch stark reduziert bzw. eingeschränkt.
Profil angelegt am 04/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 25/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 456 Zugriffe