Userprofil von Nicky_Meph

Zurück | Email an Nicky_Meph
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Nicky_Meph anzeigen

Ins Gästebuch von Nicky_Meph eintragen

eMail: Marina
Essen
28/11/2009
Das Pre-Frisör Bild wage hat mich erst geschockt "Hatte er... pinkfarbene Haare?! =o" bis ich runterscrollte und sah daß es ein Scherzbild ist... puh, mir so einen Schreck einzujagen :) :D
eMail: Jasmin/Yebih
28/11/2009
Heya Mephi, meow^^

Is ja irre süss und sexy was du aus dir gemacht hast!!! Bist einfach nur zum knuddln^^ lieb, spassig und niedlich^^ hihihi!

bleib so <3
eMail: Linda-Viktoria
Homepage
München
15/10/2009
Hallo Nicky,
großes Kompliment für deine Bilder. Ich bewundere dich für deinen Weg, den du gehst. Liebe Grüße aus München
Linda-Viktoria
eMail: mottchen
09/10/2009
wil dich mal gaaaaanz lieb grüßen
bist ein toller mensch
bleib wie du bist
hab dich lieb :-)
eMail: max
14/07/2009
mh, sieht aus,als hät dir der urlaub so richtig gut getan :-) musste bald ma wieder machen!
Galerie: Cloria
Homepage
//,/___/
~~~~~~,---.\\
25/06/2009

Für Dich, mein Lieber!
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
~~,.~., . *..`~" ´.,.~.,
~~(;@;) ,*.,.~.,* (;@;)
~~*`~´.* .(;@;).`~"´
~~. ,~. ,.* . `~ ´ *.*´.,~.,
~~(;@;). ,.~. ,´ .*.* .(;@;)
~~ `~´..(;@;) *.*,.~. ,`~"´
~~~,.~.,`~.´ *..*(;@;) *.. *
~~ (;@;)*.. ,.~., .`"~ ´,.~.,
~~~`~".´ *.(;@;)*.*. (;@;)
~~~~~*,.~.,`~´,.~,.´`~´
~~~~~ (;@;).*.(;@;).**.
~~~~~ `~´ * ~ `~".´~
~,____*:( ;@;)*(;@;).*;"___,
~ \___\,*`.";:( ;@;),*;,*/___/
~~~~ ,___\*:;:;`."*/___,
~~~~ \___\,\\
eMail: Sonja
salem city
20/06/2009
Hey Mephisto,
hast ja sehr viele neue Bilder, hat richtig freude gemacht die alle anzuschaun. Sind echt schöne Bilder! Sonja
eMail: Sonja
06/06/2009
Hey Hey Hallo!
eMail: Nigel
im selben Land *grins*
19/05/2009
Hey mein alter Herr,
wie gehts dir?

Wollt dir mal ganz liebe Grüße da lassen!^^
Hast echt klasse Fotos da von dir!^^
Und danke nochmal!!! :)

(PS:Achja und noch was, ich bring die mal bei Spongebob zu gucken!)

LG vom kleinen Nigel
eMail: manuela88
14/03/2009
hey meph na alles klar bei dir? bist en ganz lieber mensch bleib so wie du bist :)

lg manu
eMail: David
Homepage
06/03/2009
Huhu Meph. Wie gehts? Bin wieder hier, der Chat funktioniert auch wieder *freu* Bis bald, hoff ich. LG Dave
eMail: Tom
Homepage
18/11/2008
Hallo!
Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. Habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut. Deine Fotos gefallen mir echt gut; schaust echt nett aus! Weiter so!

Dir alles Liebe und Gute!

Tom
eMail: Vanessa
24/10/2008
Hallo !
Danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich hoffe auch, dass wir uns wieder einmal im Chat treffen. Bis dahin wünsche ich Dir Alles Liebe.

Vanessa
eMail: Ronja
17/10/2008
So... jetzt schreib ich auch mal was rein! Ist schon schlimm, wenn man in jungen Jahren von Tanten und Onkels zum Burzeltag immer Schlipse geschenkt bekommt und im Leben nie einen Anzug besessen oder getragen hat... ;)) Darf ich Dir ein paar abgeben? *lach

Sei lieb gerüßt, die Ronja
eMail: max
zürich
26/09/2008
der "guten alten" zeiten wegen:

http://de.youtube.com/watch?v=0HoCyISd1ZU

lg max
eMail: max
zürich
23/09/2008
hab grad die seite von deinem schätzle gelesen, und hoff, dass ihr euch beide wieder so richtig zusammenfindet.
lass dir ma gut gehn, und wenn du reden magst schick einfach kurz s mail.
lg
max
eMail: max
30/08/2008
hey nick, danke für deinen eintrag. fands auch echt gut gestern und hoff ich treff dich und deinen schatz öfter mal hier.
dir noch een schönes Wochenend.

max
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg
25/08/2008
Hallo!
Möchte Dir, einen ganz lieben Gruß aus der
Mozart-Stadt Salzburg hier lassen.
Freu mich jedesmal , wenn Du im Chat bist.
**Kiss**
Cloria_Kay
eMail: Teufelinchen
Homepage
Krefeld
20/07/2008
Ich liebe Dich!
eMail: Kerstin
Meiningen
17/06/2008
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!!!
eMail: Karin
Arzberg
13/06/2008
Hallo Nick,

ich vermisse euch, es war so schön als ihr mich besucht habt.
Weißt noch, wie ich getanzt hab?
Wann sehe ich dich wieder?

Gruß Karin
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
29/05/2008
Deine beste Freundin
Solltest Du Dich einsam fühlen,
verlassen und ganz allein,
solltest Du Hilfe brauchen,
würde gern für Dich da sein.
 
Sollte Dir an Liebe fehlen,
solltest Du Dich langweilen,
brauchst Du einen zum Reden,
würde mich zu Dir eilen.
 
Solltest Du eine Schulter brauchen,
um Dich einfach auszuweinen,
brauchst Du etwas Aufmunterung,
ruf mich, ich werde erscheinen.
eMail: Susann
Homepage
Meiningen
29/05/2008
Der Junggeselle



Ich hatte es satt, ewig als Junggeselle durch die Welt zu ziehen. Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer und ewig im Gasthaus zu essen brauchte. Leider fand ich keine Frau.

Da riet mir ein Freund: "Kauf dir doch ein Kochbuch, da kommst du billiger weg." Ich ließ mich überreden und kaufte mir ein Kochbuch. Zuerst wollte ich mein Lieblingsessen kochen, das waren Buletten. Da hieß es, man schneide drei Tage alte Semmeln. Ich ging also zum Bäcker und kaufte einen Korb alter Semmeln. Die Leute glaubten schon, ich sei verrückt geworden. Dann schnitt ich eine Stunde, ich schnitt zwei Stunden, ich schnitt drei Stunden. Danach musste ich verschnaufen. Nach der vierten Stunde habe ich aufgehalten. Da dachte ich, drei Tage lang alte Semmeln schneiden, das ist unmöglich. Man hält es doch kaum drei Stunden aus.

Ich wollte deshalb etwas anderes kochen und blätterte im Kochbuch weiter. Vorerst wollte ich Kartoffeln kochen, denn Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch. Aber dazu brauchte ich eine Soße. Aber meinen Sie, ich hätte das Wort "Soße" gefunden? "Sauce" stand da. Na, dachte ich, das ist bestimmt ein Druckfehler. Jedenfalls hieß es, man schwitze 30g Mehl. Ich zog mir nun zwei Paar Unterhosen, zwei Unterhemden, einen warmen, dicken Pullover und eine Pelzweste an, band mir einen warmen Schal um und zog noch eine warme Pelzweste an. Dann rannte ich im Haus treppauf, treppab. Beim fünften mal klappte ich vor meiner Tür zusammen. Ich war klitschnass. Aber glauben Sie mir, es war kein einziges Gramm Mehl herausgeschwitzt. Da gab ich es auf mit der Soße.

Na dachte ich, brate dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren. "Man wälze und klopfe es" hieß es da. Ich überlegte - mit dem wälzen ist es gar nicht so schlimm, du hast ja eine Vier-Zimmer-Wohnung und dann ging ich hinunter in den Hof zur Klopfstange. Doch da stand: "Klopfzeit nur freitags und sonnabends." Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.

Inzwischen war mir vor Hunger ganz schlecht geworden. Da fiel mir ein, du hast ja noch ein paar Eier, die kannst du kochen. "Nachdem man die Eier gekocht hat, schrecke man sie ab" - las ich. Ich legte die Eier die Eier auf den Tisch und hing mir ein Bettlaken um und tanzte dauernd um den Tisch herum und rief immer: hui, hui, hui. Meinen Sie vielleicht, die Eier wären erschrocken?

Nun hatte ich es aber satt und suchte nochmals eine Frau, egal, wie sie aussah, Hauptsache sie könnte kochen. Ich fand eine Frau. Sie wog 2 Zentner, aber sie konnte kochen.. Da wollten wir ins Kino gehen. Als wir ankamen, stand schon eine Schlange. Meine Frau stellte sich an, da hörte ich plötzlich eine Stimme: Programm 20 Pfennig, Programm 20 Pfennig. Um Himmels willen, dachte ich, wenn ein Gramm schon 20 Pfennig kosten, was kosten da 2 Zentner? Ich lief so schnell ich konnte davon und bin nun wieder Junggeselle.
eMail: Marie
Homepage
23/05/2008
Huhu Mephchen!!!

Echt coole Bilder, endlich mal was zum anschauen von Dir! Sehr fesch bist muss mal gesagt werden! :D

Und ist immer ein Vergnügen mir Dir zu chatten. Außerdem, bitte fühle dich geehrt, das ist mein erster Eintrag in nem online Gästebuch ever.*gg*

Küsschen, M.
eMail: Flo

12/05/2008
Hallo Nicki,

auch ich wollte dir auf diesen wege ein hallo sagen und finde es immer toll sich mit dir zu unterhalten, bist ein prima kerl.

machs gut
flo
eMail: Nadine
03/03/2008
hi papi wollte dir nur eine kleinen bescheiden gruß da lassen in deinem gästebuch hab dich lieb
1000 bussi deine Nadine Ciara
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
03/03/2008
Hallo Schatz,

"Eine neue Liebe fand ich auch,
hat sich gelohnt neu zu beginnen,
denn wenn man nichts verlieren kann,
kann man ja nur gewinnen."

Haste schön gesagt....

Ich bin auch froh, Dich gefunden zu haben. Ich liebe Dich!!!!!

Nati
eMail: gaga
22/02/2008
ich glaub ich seh nich richtig^^
schön dass du dir auch ma ein profil angelegt hast :D
lg

Gästebuch 520 Zugriffe