Userprofil von Nicole-Kristina

Zurück | Email an Nicole-Kristina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: danke
Fotoalbum: neue_alte_fotos
Fotoalbum: Warum ich die beiden so gern habe
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Nicole-Kristina anzeigen

Ins Gästebuch von Nicole-Kristina eintragen

eMail: simon
03/12/2006
hallo bin ein 34 j der dein prifil sehr ansprechend findet, bin anal sehr aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. bye der simon
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Hallöchen,wie geht es dir?
Würde mich freuen euch zwei mal wieder zu treffen.
L.G.Denise
eMail: Daniela
Hessen
20/01/2005
Hallo Nicole!
Ich wollte Dir jetzt auch mal in dein Gästebuch schreiben,aber was soll ich schreiben?!
Ich bin stolz auf Dich.Und ich liebe Dich überalles auf der Welt.Ich stehe immer hinter Dir.
Deine Frau
eMail: Tanja Trans
Frankfurt / Main
08/01/2005
Hi, ich habe selten so eine SCHÖNE Blume gesehen. Nein jetzt mal ernst, ich finde du bist wunder wunder SCHÖN. Ich wünschte ich kkönnte auch so Schön wie du sein. Vieleicht höre ich ja mal von dir.

Mit begeisterung erwarte ich eine E - Mail
eMail: Yvonne
Homepage
Mainz
26/11/2004
Hallo Nicole-Kristina,
ich wollte dir nur sagen das du ein super hübsches Gesicht hast. Wirklich super weiblich.

Bussi

Yvonne
eMail: babette
26/09/2004
hallöchen nicole!
du hast wunderschöne augen,muss ich sagen!wie lange bist du schon tv?würd mich mal über ein mail freuen!küsschen
deine babette
eMail: Kerstin Black
Homepage
Mitten in Deutschland ;-)
07/09/2004
Hi Nicole,
nun wäre es aber auch langsam mal Zeit das wir uns sehen. Ich dachte schon auf dem Stammtisch in FFM/Einhorn ist es mal so weit, aber auch wieder nicht. Dann wird es wohl der nächste werden ;-)))Freue mich immer wieder, wenn zum Wochenende Grüße von Dir bei mir landen.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und viele schöne Wochenenden :-) Natürlich hoffe ich, Dich bald auch mal zu sehen.

Bussi Kerstin
eMail: Corin
bei Gießen
13/08/2004
Hallo, habe gerade dein Profil entdeckt und da ich auch aus der Mitte Hessens komme und auf der Suche nach gleichgesinnten bin würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
eMail: Janine de Silva
Homepage
nähe Würzburg
25/01/2004
Hallo Nicole
habe gerade deinen eintag bei mir im Gästebuch gelesen und mal nachgeschaut wer mir da schreibt. Ähm.. was sehe ich da ...ich würde sagen das Du schon mal bei Manu in Frankfurt dich hast stylen lassen. Falls Du mich näher kennen lernen möchtest antworte einfach auf die Mail die Du von Webdesinge Brasil bekommst das ist der neue Stammtisch in Frankfurt den Maria und ich leiten, ist die zur zeit beste möglichkeit hier in der gegend leute wie Du und ich kennen zu lernen. Híhihi so heist auch der Stammtisch " Einfach-Du " So jetzt langweile ich Dich nicht weiter denke mal wir werden und sehen.
Also in diesem Sinne
ciao esta di Janine
eMail: Denise
Hessen
15/01/2004
Hallo Nicky,
ich suche Kontakte zu anderen TV oder TS aus meiner Nähe um Freundschaft zu schließen.
Würde mich freuen mal was von dir zu hören.
Schreib doch mal!
Liebe Grüße Denise
eMail: Bruni
02/01/2004
Hallo Nicola-Kristina!
Du siehst sehr begehrenswert aus, und darum mu0 sich dein noch mehr anfüllen.
Möchte dich daher hezlich grüßen, und hoffe wir sehen noch mehr und öfter was von dir.
Liebe Grüße
Bruni
eMail: Cherrie
18/12/2003
Hallo Nicole-Kristina!!

Habe Dich gerade "entdeckt" und festgestellt, daß Dein Gästebuch noch leer ist. Das sollte sich aber schleunigst ändern!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße und alles liebe,
Cherrie
eMail: Cherrie
18/12/2003
Hallo Nicole-Kristina!!

Habe Dich gerade "entdeckt" und festgestellt, daß Dein Gästebuch noch leer ist. Das sollte sich aber schleunigst ändern!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße und alles liebe,
Cherrie
eMail: Cherrie
18/12/2003
Hallo Nicole-Kristina!!

Habe Dich gerade "entdeckt" und festgestellt, daß Dein Gästebuch noch leer ist. Das sollte sich aber schleunigst ändern!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße und alles liebe,
Cherrie

Gästebuch 262 Zugriffe