Userprofil von Nicole_2005

Zurück | Email an Nicole_2005
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2003
Fotoalbum: 2004
Fotoalbum: neuesaus2005
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Nicole_2005 anzeigen

Ins Gästebuch von Nicole_2005 eintragen

eMail: Joe=Josefine?
Schärding
09/07/2006
Liebe Nicole!

Ich finde Deine Offenheit bemerkenswert und finde es richtig und mutig. Deine Bilder begeistern mich und sind Ansporn auch so "perfekt" zu werden wie Du. Dass Du gleich zwei Arbeitskollegen und eine Cousine für Styling-Fragen zu Rate ziehen kannst, darum beneide ich enorm.

LG

Joe
eMail: Biggi
nähe landshut
30/10/2005
Hallo Nicole,
hab gerade Deine Seite gefunden, finde Dich toll und würde Dich gerne kennenlernen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen auf meinem Weg zu einer ebenso schönen wie mutigen Schwester wie Du?
Gruß Biggi
eMail: Oxania
Homepage
Graz
16/09/2005
Servus meine Liebe!

Ein schönes Profil. Wir sind ein Ehepaar wo ich meinen Tei im "Spiel" auslebe.
Gerne würde ich mit dir in mailkontakt treten.
Vielleicht meldest du dich.
Allerliebste Grüße
Oxania
eMail: Anita_Transe
Großraum Stuttgart
07/02/2005
hallo Nicole,

ein interessantes Profil! Möchte Dich näher kennenlernen. Bei Interesse melde Dich bitte, mehr steht auf meiner HP hier.

Grüßle Anita

Gästebuch 260 Zugriffe