Userprofil von Nina_Angel

Zurück | Email an Nina_Angel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nina_angel
Fotoalbum: nina_angel_1
Gästebuch

Gästebuch von Nina_Angel anzeigen

Ins Gästebuch von Nina_Angel eintragen

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
16/02/2016
Hallo Nina ,Wie ich gesehen habe wohnst Du ja fast um die Ecke von mir(WOR) und STA sind wirklich nicht weit aus einander. Alles liebe und schöne und kannst ja mal mein Profil ansehn dann erfährst Du mehr. Bleib gesund.
non lasciarti buttare
gelsomino
eMail: Mario
Raum Bodense Schweiz
22/10/2008
Hallo Nina
Ich bin Beindruckt von deinen Bilder,sie sind mega schön,und du bist echt schön.Ich bin Südländer Italiener aber lebe in der Schweiz in St.Gallen.Ich bin 44 jahren alt 1.81 Gross.Ich Arbeite in der Italienische Mode Branche.Liebe Nina ich möchte dich gerne Persönlich kennen Lernen.Du kannst mir ANRUFEN oder SMS schreiben.Meine HANDY Nr.0041786086371 Würde mich Mega Freuen auf eine Positive antwort.Bis Bald Liebe grüsse Mario
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
29/07/2008
Hallo Nina,

war schön Dich kennengelernt zu haben. Ich hab mich köstlich amüsiert. Schade, dass Starnberg so weit weg ist, aber wir laufen uns sicher nochmal irgendwo über den Weg. Die Bilder werde ich Dir schicken, sobald ich wieder zu Hause bin...

Ganz liebe Grüße
Renate
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
11/03/2007
Hallo Nina,

war schön Dich gestern im Strada kennengelernt zu haben. Hast echt ein ganz nettes Lokal ausgesucht für Deine Tg-Treffen in München. Wünsche Dir weiter viel Erfolg damit.

Liebe Grüße, Franziska.
eMail: angelina
westlich von München
02/11/2006
Hallo Nina_Angel,
"einfach so" liebe Grüsse zu dir ins nahe Starnberg, weil du so symphatisch strahlst.
Küsschen
Angelina
eMail: Askin
87
10/10/2006
hallo sexy mausi du siets echt wunder schön aus ich will gerne mit dir treffen wenn du auch lust hast mailt mir bussi süße
eMail: Luku
Homepage
Südstaaten
30/04/2006
Tach Schnuckelchen *fg*
mich erstaubt ja immerwieder wieviele Klamotten dein Kleiderschrank so hergibt *grins*
super Fotos...
super Ty... äääähr Frau ;-)
eMail: Jürgen
Landsberg
16/04/2006
Tolle Bilder. Würde dich gerne kennen lernen. Bin 42, 182 und sehr gepflegt. Bei Interesse melde dich 01745273488
eMail: Fritz
Braunschweig
25/03/2006
Hi schöne Bilder haste auf deiner Seite. Ist das deine Gold Wing? Biß bald Fritz
eMail: Fritz
Braunschweig
25/03/2006
Hi schöne Bilder haste auf deiner Seite. Ist das deine Golg Wing? Biß bald Fritz
eMail: nylotika
nähe memmingen
23/03/2006
hallo nina,

sehr erotische bilder - hauen einen fast um.
dich würde ich gerne mal real treffen wollen.

küsschen
nylotika/corsage

Gästebuch 510 Zugriffe