Userprofil von Nina_Angel

Zurück | Email an Nina_Angel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nina_angel
Fotoalbum: nina_angel_1
Gästebuch

Profil

Name Nina_Angel
Ort Starnberg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 07-7-1966
Sternzeichen Krebs
Profil Freude am Leben
Freude am Frau sein
Freunde fürs Leben
Freunde fürs Frau sein
Homepage http://www.ninaangel.de/
Ich mag Euch alle
Ich mag nicht gezicke
Mehr über mich Wer ist Nina Angel?

Nicht nur eine von vielen TV"s in der Republik, sondern die Verkörperung der weiblichen Seele in mir.

Von Elegant bis sexy provokativ, von brav bis hin zum fast verbotenem, Nina Angel ist einfach alles.

Seit meiner Kindheit bin ich mit diesem Thema konfrontiert, zog heimlich Schuhe oder Stiefel von Freundinnen an, und wollte die Kleidung des anderen Geschlechtes tragen, welches damals halt leider nur zu Fasching möglich war.

Hier lebte ich aber so richtig auf.

Richtig ruhig halten und mein anderes ich zu verbergen, oder gar ganz vergessen, konnte ich nie. Heimliches Ausgehen, besser gesagt herausgehen, meistens in der Dunkelheit war die Lösung.

Lange dauerte es, bis ich meine wirkliche Liebe, Sarah, kennenlernte, welche mich versteht und das für eine Partnerschaft wichtige Verständnis hat.
Jetzt lebe ich glücklich und mit innerer Zufriedenheit meine Weiblichkeit in mir aus. Es ist schön sich nicht mehr verstecken zu müssen, mit Leuten gemeinsam auszugehen.

Nun ein bisserl über mich:

Bin am 07. Juli 1966 geboren, habe schwarze Haare, ab und zu auch eine andere Farbe, aber rot und schwarz stehen mir am besten. Bin 176 cm groß, und habe ungefähr 70 Kilo. Humor, flotte Sprüche und gute Laune sind mein Markenzeichen. Offenheit für alles Neue aber auch außergewöhnliches. Freundschaft und Ehrlichkeit bedeuten mir sehr viel.

Ich liebe Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auch Großzügigkeit ist eine Tugend die ich schätze.

Ehrliche Leute werden von mir nie eine Lüge hören, doch sollte mich jemand nicht erst nehmen, dann wird er meinen Sarkassmus und Zynismus kennenlernen.

Also Spinner oder Leute, welche sich mit mir nicht auf einer ernstgemeinten Art und Weise in Verbindung setzen, können sich das Schreiben sparen! .

Viel Spaß auf den folgenden Seite wünscht Euch

Eure Nina Angel
Profil angelegt am 22/03/2006
Profil zuletzt upgedatet am 23/03/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 457 Zugriffe