Userprofil von Nora Estelle

Zurück | Email an Nora Estelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Lieblingsgedichte
Text: ZEN-Gedicht
von Zen-Meister Ryokan (1758-1831)

Profil

Name Nora Estelle
Ort Linz/Wels / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 72
Sternzeichen Schmetterling
Profil Das Leben ist bunt!

You shall be free indeed when your days are not without a care nor your nights without a want and a grief,
But rather when these things girdle your life and yet you rise above them naked and unbound.
(K.Gibran)
Homepage http://profil.transgender.at/nora estelle
Interessen Immer, wenn ich dachte: ?Interessiert mich nicht?, kam jemand und bewies mir das Gegenteil.
Ich mag Kaffeehäuser (die meisten), lange und intensive Gespräche in diesen, die Wintersonne, den Sommerregen; die Suchenden, die Anfänger (=Nicht-Experten);
Ich mag nicht jene, die es ganz genau wissen (Experten für alles und jedes); oberflächliches Geschwätz, schlechte Gesellschaft; gerade Linien;
Mehr über mich in Kurzform: 34v4K, 180/72, T(weißnichtwas);
Lieblingsfarbe(n): dunkelbunt, rosarot;

- to be continued -






Für die nachstehenden Bilder bedanke ich mich tausendmal bei Manuela für ihr geniales Händchen beim MakeUp und HairStyling und bei Schwesterherz Monique Dumont fürs Fotografieren!!!
Profil angelegt am 06/02/2005
Profil zuletzt upgedatet am 06/01/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 442 Zugriffe