Userprofil von Nora TV

Zurück | Email an Nora TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Nora TV
Ort bruchsal / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Krebs
Profil es lohnt sich nicht lang zu träumen dazu ist das Leben zu kurz.

Interessen Vielseitig, einfach nachfragen
Mehr über mich Ein paar Worte über mich: Ich bin sehr gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich bin auch eher knubbelig.

Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchte ich nicht verzichten. Ich habe keine Kinder.

Neue Leute kennen zu lernen, ist sozusagen ein kleines Hobby von mir. Ich bin sehr bescheiden, locker und gefühlvoll.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht … darum bin ich immer ehrlich! Ich lebe in einer festen Beziehung.
Ich suche: Ich liebe schöne Momente, die Nähe liebenswerter Menschen und Leute, die erfrischend anders sind. Ich bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Ich mag auch Offenheit und Menschen mit Lust am Leben. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen. Ich stehe auf gemütliche Abende zuhause und natürliche Leute.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: kennen lernen , spaß haben,
kann sich auch mal später mehr ergeben
, wie die chemie stimmt



Ach ja, bitte nur noch Freundschaftsanfragen von Personen die ich mind. einmal real getroffen hab...ansonsten würde mein Account hier platzen...
Profil angelegt am 21/07/2016
Profil zuletzt upgedatet am 22/09/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe