Userprofil von Oxania

Zurück | Email an Oxania
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Über uns
Freundschaft?
Gästebuch

Profil

Name Oxania
Ort Graz / Österreich  
Gender Androgyn
Sternzeichen Steinbock
Profil Wenn du auf die Welt kommst weinst du und alle herum lächeln. Lebe so, daß wenn du aus dieser Welt wieder abberufen wirst du lächelst und alle anderen weinen.

www.travesta.de/Oxania
Homepage http://profil.transgender.at/oxania
Interessen äußerst vielseitig
Ich mag Reisen Lesen Schach sportliche Aktivitäten
Ich mag nicht Oberflächlichkeit und Ignoranz
Mehr über mich Ich würde mich einfach gerne mit Betroffenen auf eine seriöse Art u. Weise austauschen.
Ja, ich fürchte transident zu sein, habe aber das große Glück eine Frau an meiner Seite zu wissen welche mehr oder weniger fast alles von mir weiß u. mich unterstützt, u. das ist selten.

Oxania@gmx.at

wäre meine "Mädcheadresse" u. es wäre schön wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte auf eben diese Adresse schreibt, da ich nicht so oft auf dieser Seite bin.
Profil angelegt am 28/11/2007
Profil zuletzt upgedatet am 09/02/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 575 Zugriffe