Userprofil von Patricia79

Zurück | Email an Patricia79
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Patricia79 anzeigen

Ins Gästebuch von Patricia79 eintragen

Forum: Arnika_76
Homepage
Zeltweg
14/11/2012
Hi Patricia,
danke dir für deinen netten Kommentar in meinem Thread. Bist du denn ab und zu in Graz unterwegs "en femme"? Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?

Viele Grüße,
Arnika
eMail: Petra.H
05/10/2009
Hallo Patricia!

Danke für deinen Eintrag.
Tut mir leid für die verspätete Rückmeldung!
Wünsch dir alles Gute und Liebe.

L.G.Petra
eMail: Monica Kiesler
Wien
09/06/2009
Hallo, liebe Patricia!
Ich wünsche Dir vom Ganzem Herzen nur das Allerbeste auf Deinem Weg!
Ein ganz lieber Gruß in das wunderschöne Graz,
... und vielleicht trifft man sich einmal!
Alles Liebe!
Monica

PS: Ich habe mich riesig über Deine sehr netten Zeilen in meinem GB gefreut! Danke für die lieben Komplimente! Du bist eine ganz Liabe!
eMail: Mephisto
22/03/2009
Hallo Patricia!

war schön und lustig das kurze Plaudern!
Hoffe bist mal wieder da!Schöne Woche wünsch ich!

LG, Mephi
eMail: Sigrid_Z
mittleres Mürztal
27/12/2008
Hi. Patricia
Danke das du mir ein Email geschickt hast. Ich war zwar schon im Userprofil vertreten, seit ca anfang November, habe aber am 22.12.2008 wieder ganz neu begonnen. ( war inzwischen bei Menü-punkt "Suche Partner" ) Eine Frage: Hast du dich schon geoutet und bist du außer Haus mit Damen-kleidung unterwegs? Ich trage zwar täglich nur Damenunterwäsche, aber für das outing bzw. öffentlich in meinen Damenkleider zu zeigen fehlt noch ein Stück ( Mut ). Vielleicht können wir uns einmal treffen, aber bleiben wir vorerst über Transgender Usergalerie im Kontakt.
Ich wünsche dir für das Jahr 2009 alles Gute und mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen.
L.G. und bis später Sigrid

Gästebuch 176 Zugriffe