Userprofil von Petra Nicole

Zurück | Email an Petra Nicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Petra Nicole
Ort Zeltweg / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 01-12-1956
Sternzeichen Schütze
Profil Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!
Homepage http://profil.transgender.at/petra nicole
Interessen Reisen, Sprachen,Geschichte
Ich mag Die schönen Dinge des Lebens
Ich mag nicht Verlogenheit, Idioten die glauben, TS sind Freiwild
Mehr über mich Habe 50 Jahre als mann vegetiert, lebe jetzt aber seit2005 in aller Öffentlichkeit als Frau und bin überglücklich dabei.Vor meinem Outing hätte ich nie gedacht, dass es auch in der Provinz möglich ist,akzeptiert zu werden. Aber zu meiner Verwunderung war alles (bis auf einige scheele Blicke ) ganz problemlos und ich habe mittlerweile eine Menge Leute um mich, die es sogar gut finden und mich sogar ob meinem Mut gratuliert haben. Ich find das einfach TOLL.
Profil angelegt am 29/01/2010
Profil zuletzt upgedatet am 27/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 320 Zugriffe