Userprofil von Petra-sx

Zurück | Email an Petra-sx
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Petra-sx
Ort Tirol / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Widder
Profil Ich freue mich sehr, diese Seite gefunden zu haben. Es ist vielleicht eine Umgebung, in der ich so sein kann, wie ich bin. Vor ein paar Wochen ist meine Transsexualität mit solcher Wucht durchgebrochen, wie ich es noch nie erlebt habe. Vermutlich die jahrelange Unterdrückung. Schon mit 7 hatte ich bemerkt, dass ich nicht so sein wollte, wie ich bin, obwohl - aus heutiger Sicht - Sexualität, Geschlechtsteile, Geschlechtszugehörigkeit überhaupt kein Thema waren. Nur, mit der Einschulung ist mir bewusst geworden, dass ich lieber bei den Mädchen wäre.
Nun hoffe ich, dass sich hier der eine oder andere Kontakt ergibt und ich mich auch mal mit Menschen unterhalten kann, die mich akzeptieren und verstehen.
Profil angelegt am 26/02/2022
Profil zuletzt upgedatet am 26/02/2022

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe