Userprofil von Petra_CH

Zurück | Email an Petra_CH
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedicht
Text: outing
Outing am Arbeitsplatz November 2003
Fotoalbum: juni_2003
Fotoalbum: csd_2003_zuerich
Andrea, Michaela, Petra, Arlene, Silky und Luisa
Fotoalbum: september 2003
in der Aarebar und an der Transgenderparty im Profitreff ZH
Fotoalbum: Karlsruhe 17./18.10.2003
Fotoalbum: PACHA
Jouxjoux und ich 7.11.03 (Pacha Winterthur CH)
Fotoalbum: am PC im Mai 04
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Petra_CH
Ort Nidwalden / Schweiz  
Gender Transsexuell
Geburtstag 23-8-1965
Sternzeichen die sind am Himmel
Profil Mein Leben nicht mehr für andere Menschen leben.
Das sein, was ich fühle - oder es wenigstens zu versuchen.
Homepage http://petra-swiss.net.ms/
Interessen vieles
Ich mag nette Menschen
Ich mag nicht kommt drauf an
Mehr über mich Naja es gibt eben einiges welches "man" sich im Leben eben nicht aussuchen kann. So habe ich auch all die Jahre versucht ein Leben zu führen, welches unsere Gesellschaft von mir erwartete. Mein Leben als Teenager und als junger Erwachsener war für mich damals eher Frust als Lust. Mit ca. 25 war ich wieder einmal an einem meiner emotionalen Tiefpunkte angelangt. So kam es irgendwie, dass ich meine weibliche Seite mit Hilfe der Bibel zu unterdrücken versuchte, und siehe da, es gelang. Ich fühlte mich besser, hatte wieder Freude am Leben, geistige Dinge verdeckten meine Weiblichkeit. 

Die Folge war: 9 Jahre aktiver Zeuge Jehovas, Heirat, Kind. Doch nach einigen Jahren musste immer wieder feststellen, dass ich eben nicht in dieses ?Schema? reinpasse. So kam es auch wie es kommen musste. Ich hielt es in meiner gespielten Rolle nicht mehr aus. Nach fast 7 Jahren Ehe trat aus der Glaubensgemeinschaft aus und trennte mich im gegenseitigen Einverständnis im März 2002 gerichtlich von meiner Frau und Kind. (Bei den Zeugen gibt es eben keine Transsexuellen)

Ich brauchte etwa ein halbes Jahr um das alles zu verdauen. Seit dem versuche ich nun mein Leben und meine Gefühle in den Griff zu bekommen und die Frau in mir immer mehr auszuleben.
Profil angelegt am 22/05/2003
Profil zuletzt upgedatet am 21/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 306 Zugriffe