Userprofil von Piakunterbunt

Zurück | Email an Piakunterbunt
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: anfang
Fotoalbum: Traumwohnung
Teil 1
Fotoalbum: Traumwohnug
Teil 2
Fotoalbum: Lehmputz
Fotoalbum: Wandertage
Ders Erste Ausflug
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Piakunterbunt
Ort Leipzig / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Wassermann
Mehr über mich Pia ist der Name den ich mir vor langer Zeit ausgesucht habe und kunterbunt steht einerseits für meine Haarfarbe die sich öfters mal ändern ( habe jetzt grüne Haare)
anderseits für unser Hausprojekt die "Kunterbunte19"
Ende 2008 hat ein Tropfen Wasser zu viel in den Eimer mich in einen bodenlosen Abgrund gerissen ... Pia ist wie ein Phönix aus der Asche von Andreas entstanden.
Das jahrelange Versteckspiel hatte endlich ein Ende!!
Ich schaue jetzt zurück ... Yvonne die Partnerin/ Ehefrau , ja wir hatten Ende Mai unseren 1.Hochzeitstag, klein von Wuchs aber eine große Persönlichkeit die für mich da ist und mich so mag wie ich bin mit all meinen Ecken und Kanten
Unser gemeinsamer Weg ist voller Steine .... Steine im Weg wird es immer geben ...liegt daran das wir so leben wie wir sind und keinen Unterschied mehr mache wo wir hingehen...Aber Steine kann man umgehen, darüber-klettern,aus dem Weg räumen oder zertrümmern ... alleine ist das nicht so einfach aber gemeinsam schaffen wir das.
.....Es gibt ja auch Steine die ich mir selbst in den Weg lege und da bin ich ganz froh das ich jemanden gefunden habe der mir zuhört hilft das zu verstehen und mit den Steinen umzugehen ....nicht alle lassen sich zertrümmern!!!!
Eigentlich müsste ich zufrieden sein, habe ein Gutachten und einen Termin beim Endokrinologen endlich bekommen ......
und dann stehe ich vor dem Spiegel und blicke in mein Gesicht, das nicht ganz so feminin aussieht wie ich es mir ab und zu wünsche.
Aber wer hat schon das Glück eine weiblich Figur als (Mann) zu haben.
Es gibt Tage da stört es mich nicht ( die Blicke , Kommentare der Leute ) und Tage da ist die Musik in meinen Kopfhörern nicht laut genug !!!!

Am 16.07.2012 habe ich nun endlich mit der HRT begonnen. Yvonne hatte mich zum ersten Termin begleitet und als wir wieder draußen waren hat sie mir das wunderbarste Geschenk ( sich selbst)
gemacht : Ich habe mich überzeugen lassen , dass es Pia`s erster Geburtstag ist .


Mit der Kunterbunten19 hat es nicht so funktioniert wie wir es gedacht hatten.

Wir haben unser Traumwohnung zum selbst ausbauen gefunden ...
haben ab August 20120 bis Oktober gebaut ... Tapete entfernt .. Wohnung entmüllt .. Fenster neu eingeglast ..Glasscheneiben aus alten Fenstern gewonnen ..Elektrik neu verlegt ... Wände verputz ... Löcher so groß wie " ein Möbelwagen " verschlosssen ... Farbe an die Wände gebracht ..Öfen neu aufgestellt .... Trockenbau gemacht ... uns angezickt ...

Unsere alte Wohnung renoviert !!! Yvonne war der gut ..ganz gute Geist der die 60m² Wohnung alleine gemalert hat!!!

Dafür viele viele Kussis....i

.... Umzug ..... Streit mit dem Vermieter wegen der Elektrofirma ..... Nereven liegen blank

haben einen Elektromeister gefunden der meine Arbeit abnimmt ( habe ich das ein lebenlang gemacht Elektroinstalltio... pech für mich bin halt kein Meister)

Seit oktober 2012 wohnen wir in unserer Traumwohnung .... Dezember war es endlich so weit ( kurz vor den feiertagen) wir hatten unserern eigenen Zähler .

Es ist erschreckend wie abhänig man von der Elektroenergie ist

Mit den " Kabelmenschen " (Monteure von Kabel Deutschland) hatte es auch noch geklappt ...besser konnte es gar nicht laufen .


Neues Jahr und Pinkfarbene Haare
Profil angelegt am 18/01/2013
Profil zuletzt upgedatet am 23/06/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe