Userprofil von Rachel

Zurück | Email an Rachel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: rachel
Gästebuch

Gästebuch von Rachel anzeigen

Ins Gästebuch von Rachel eintragen

eMail: Rudi
Linz
24/07/2007
Ich finde dich sehr, sehr sexy und vielleicht könnten wir uns einmal kennenlernen, wenn ich dir mitmeinen 50 Jahren nicht zu alt bin.
eMail: Astro-Live
Homepage
Linz
04/05/2006
Hallo!

Will Dir einen lieben Gruß hinterlassen!

Liebe Grüße
Astro-Live
eMail: christian
nähe Linz
16/01/2006
Hallo Rachel! Da ich nicht weit weg von Linz wohne, wäre es toll, wenn wir einmal Verbindung aufnehmen könnten. Schicke mir eine Mail an "spaceman55@networld.at" oder SMS an 0699 11173476
eMail: jörg
12/08/2005
Hallo ich wohne in kirchdorf 38, 1,79m , 78kg
schicke doch mal eine sms an 00491723786584
eMail: linzer
linz
28/07/2005
hy.melde dich mal per .......
eMail: babsie
Linz
19/05/2005
Hi Rachel,
danke für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch, welchen ich hiermit erwidere. Wie Du wahrscheinlich bereits weißt, gibt es einen Stammtisch für TG-Personen in Linz. Er findet jeden 3. Mittwoch im Coffee Corner in der Bethlehemstrasse statt. Dazu möchte ich auch Dich herzlich einladen.
Am 26.05. fahren wir bis zum 29.05. alle gemeinsam nach Tschechien. Hast Du Lust, einmal ein ganzes verlängertes Wochenende als Frau zu verbringen? Wenn ja, dann melde Dich bitte per eMail.

Liebe Grüße und Ciao, Babs
eMail: Mia
Linz
29/12/2004
Hi Rachel, vielleicht können wir uns mal zu einem Schwätzchen treffen, bin schon lange auf der Suche nach einer Schwester.
eMail: Angi
Linz
07/12/2004
Hi! Ich bin Angi, 27 Jahre - ich würde gerne mehr über dich erfahren und dich kennenlernen. Vielleicht schreibst mir mal, würd mich freuen.

Bussi, Angi, angitg@hotmail.com

Gästebuch 139 Zugriffe