Userprofil von Rachely

Zurück | Email an Rachely
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: neuebilder
Fotoalbum: kostueme
Gästebuch

Profil

Name Rachely
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1-5-
Sternzeichen Stier
Profil Ich bin eine lebenslustige und eigentlich immer gut gelaunte TG. Ich brauche mich nicht anzustrengen, um zu lachen. Das Leben kann auch lustig sein, wenn man/frau die entsprechende Einstellung hat.
Ich bin als Frau, wie auch als Mann gern unter Menschen, denn wo sonst bekommst du Komplimente und Respekt auf der einen und Spaß bzw. Unterhaltung auf der anderen Seite.
Homepage http://profil.transgender.at/rachely
Interessen Mode, Kochen, Sport, Musik und Bücher
Ich mag wenn immer es geht, Frau sein
Ich mag nicht ungesetzliches und plumpe Anmacherei
Mehr über mich Mein weiblicher Werdegang ist eigentlich recht kurz:
Ich habe schon in jungen Jahren festgestellt, wie schön es ist, in die Person/Rolle einer Frau zu schlüpfen. Leider habe ich dies seinerzeit nicht ausgelebt.
Erst nach meiner Scheidung habe ich dann Gas gegeben und nachgeholt, wovon ich zwischenzeitlich immer geträumt habe. Ich will nun das tragen, was meine Ex bzw. meine sonstigen ehemaligen Freundinnen sich geweigert haben, anzuziehen.
Es begann dann mit meinem ersten Rock, meinen ersten Pumps, meinem ersten BH-Set usw. Ich habe hübsche Frauen auf der Straße beobachtet und mir gesagt, das was diese Frau kann, kann ich auch. Ja, und dann ging es schnell; immer mehr Röcke, Pumps, Dessous usw. Jetzt lasse ich mich nur noch treiben.
Ein konkretes Ziel habe ich nicht; ich bin aber bestrebt, meine weibliche Erscheinung zu perfektionieren, auch wenn dies mit enormen Kosten verbunden ist. Aber wem sage ich das.
Profil angelegt am 02/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 27/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe