Userprofil von Rafaela

Zurück | Email an Rafaela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: neuebilder
Fotoalbum: und es war Sommer
Fotoalbum: das neue Jahr
Gästebuch

Gästebuch von Rafaela anzeigen

Ins Gästebuch von Rafaela eintragen

eMail: Sandra
Wpt.
02/04/2007
Hallo Rafaela,ich finde deine bilder sehr schön.
Du bist sehr damenhaft.
Lg Sandra
eMail: noralady
Homepage
Bei Kaiserslautern
27/12/2005
Die ist Richtig
eMail: noralady
noralady
27/12/2005
Webseite stimmt nicht
eMail: noralady
Homepage
Bei Kaiserslautern
27/12/2005
Bin Bei Traveta
eMail: noralady
Bei Kaiserslautern
27/12/2005
Hallo
Rafaela du bist ja Richtig Sexi
Toll siehst Du aus
Bitte Antworte Mir
eMail: Kathrin
Eckernförde
19/11/2005
Hallo Rafaela,
bin zufällig auf deiner Seite gelandet un dbin beeindruckt!
Bin auch Crossdresser und suche schon lang Gleichgesinnte, wenn Du magst, würde Dich gern näher kennenlernen und mich über eine Mail von Dir sehr freuen!
Hoffe bald von dir zu hören :-)
Kathrin
eMail: Peter
Kiel
06/11/2005
Hallo Rafaela, Ich muß sagen du siehst Super toll aus. Bin per zufall auf deine Seite gelandet.
Rückmail wäre Super.
eMail: hartmut
nrw/essen
02/08/2005
hallo super body und super fotos über eine antwort würde ich mich freuen
eMail: NadineTV29
28/06/2005
Hallo Rafaela

Tolle Seite und tolle Pics nach meinem Umzug aus Bremn nach NRw suche ich kontakt zu gleichgesinnten in NRW wenn du lust hast dich mal m it mir zu treffen würde ich mich freuen.
eMail: Yasmin
Homepage
Duisburg
03/04/2005
Hallo Rafaela
ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen,und muß sagen super süß siehst du aus.
Mach weiter so
Liebe Grüße von Yasmin
eMail: Harald Sturm
Österreich Oberösterreich Grossraming
15/02/2005

Hallo Rafaela sehr schöne Bilder und auch ein gewisses etwas ist auch dabei wenn du lust hast kannst mir ja auch mal schreiben alles liebe Monika Marina
eMail: Claudia TV
27/12/2004
Super siehst du aus, das erste Bild in "neue Bilder" mit Bluse und Lederrock, einfach genial.
Ich selbst stehe am meisten auf Seidenblusen, und was sich sonst noch so seidig anfühlt, mmhhh!
Bussi, deine Claudia!
eMail: sabine
15/09/2004
hallo rafaela
dann muss ich hier ja mal viele grüße reinkritzeln.
sabine
eMail: Markus
Wiesbaden
27/04/2004
Hi Rafaela

Du siehst absolut heiss aus!!!!!
Kompliment!!!

Kuss
Markus
eMail: Birgit
Homepage
Dortmund
24/01/2004
Hallo Schönheit!!!

Fotos sind Super,siehst echt gut aus.Las Dich durch nichts abhalten und mache so weiter.Werde später noch mla reinschauen

Lieben Gruß Birgit
eMail: rositv
bochum,nrw
31/08/2003
hi rafaela,deine pics sind klasse.besonders gefallen mir deine schönen beine.find ich wirklich klasse.gruß rosi
eMail: Gerd
NRW
27/07/2003
Hallo Rafaela !
Finde es beachtenswert was Du aus Dir gemacht hast .Würde viel für geben wenn ich daß von mir auch behaubten könnte .Kann meine Leidenschaft nur heimlich ausleben da es meine Frau nicht weiß . Bin eigentlich so gans zufrieden ,mich fasziniert einfach nur die Verwandlung .Vieleicht meldest Du dich mal , da ich bis jetzt niemand habe mit dem ich darüber reden kann.
MfG Gerd
eMail: Gerd
NRW
27/07/2003
Hallo Rafaela !
Finde es beachtenswert was Du aus Dir gemacht hast .Würde vie für geben wenn ich daß von mir auch behaubten könnte .Kann meine Leidenschaft nur heimlich ausleben da es meine Frau nicht weiß . Bin eigentlich so gans zufrieden ,mich fasziniert einfach nur die Verwandlung .Vieleicht meldest Du dich mal , da ich bis jetzt niemand habe mit dem ich darüber reden kann.
MfG Gerd
eMail: Aline
Homepage
Freiburg
23/07/2003
Schöne Bilder, mutig von Dir, Kompliment. Grüsse von http://www.Liebesuhren.de
eMail: Janine
Dortmund
08/06/2003
Hallöchen Rafaela,
finde Deine Seite wirklich nett, besonders die Fotos von Dir gefallen mir.
Bin selbst seit vielen Jahren TV und auch mit inzwischen 51 Jahren immer noch ein "heißes Girl" (sagen andere). Ich sehe es etwas anders: Bin einfach nur eine ganz ganz liebe Schmusekatze, was ich auch voll genieße, da ich meine Leidenschaft Gott sei Dank nicht heimlich ausleben muß. Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege und ich kann Dich überzeugen. Bin an netten Kontakten immer interessiert. Auch wenn es nur so zum tratschen ist, wobei ich natürlich lieber eine nette Sex-Freundschaft habe.
Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal. Ich finde Dich sehr begehrenswert...
Bussi Janine

Gästebuch 259 Zugriffe