Userprofil von Romy

Zurück | Email an Romy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: malerei

Profil

Name Romy
Ort Tirol / Österreich  
Gender Angehörige/PartnerIn
Geburtstag 4-6-
Sternzeichen Zwilling
Profil Ich habe vor einiger Zeit meine große Liebe kennengelernt und fühlte schon nach kurzer Zeit daß etwas nicht so rund lief wie es eigentlich sein sollte.Nach einem ehrlichen Gespräch vertraute mit mein Partner an,daß er schon seit langem den Wunsch hegt Frauenkleider zu tragen,einmal nur wie eine Frau auszusehen.
Lange Rede,kurzer Sinn,wir leben beide diesen Wunsch,und ich kaufe für ihn hübsche Röcke und Kleider ein.Ich muß sagen,es gefällt mir sogar sehr!Möchte hier mit weiteren sogenannten Angehörigen über dieses Thema plaudern und Gedanken austauschen.Freu mich auf nette Kontakte,liebe Grüße Romy
Ich mag Offenheit,Ehrlichkeit,Freundlichkeit
Ich mag nicht Essiggurkerl
Profil angelegt am 10/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 13/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe