Userprofil von RosiG

Zurück | Email an RosiG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name RosiG
Ort Stuttgart / Deutschland  
Gender Weiblich
Sternzeichen Waage
Profil be happy!
Homepage http://profil.transgender.at/rosig
Ich mag feminines
Ich mag nicht Körperhaare, Männer
Mehr über mich Wie die meisten, habe auch ich den wünsch Mädchen und dann Frau zu sein lange unterdrückt. Dies in der Meinung krank bzw. abartig (sorry, Bettina) zu sein.

Glücklicherweise bin ich aber heute so weit, dass ich mein Ich akzeptieren und vor Allem auch Leben kann. Ich denke, man arbeitet unterbewußt an dem Leben das man führen möchte, sodas am Ende eben nur eine Frau ;-) rauskommen kann.

Über Kontakte freue ich mich natürlich sehr!

Grüße aus Stuttgart
Rosi
Profil angelegt am 09/09/2007
Profil zuletzt upgedatet am 05/04/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 229 Zugriffe