Userprofil von Rudi

Zurück | Email an Rudi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Rudi
Ort Graz / Österreich  
Gender Männlich
Sternzeichen Löwe
Profil Hallo werte(r) Besucher(in)!
Ich habe mich hier registriert, da ich auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften und Freundschaften bin.
Sehr gerne darf sich bei einer netten TV oder TS daraus mehr entwickeln.
Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mir doch einfach ein paar nette Zeilen ;) Bis bald!
Interessen lesen, manchmal zocken, Dokus, Musik
Ich mag Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, Toleranz
Ich mag nicht Lügen, Rassismus, Intoleranz allgemein
Mehr über mich Bin ein denke mal aufgeschlossener und vielseitig interessierter Salzburger mit kärntnerischem Migrationshintergrund im Exil in der Steiermark *zwinker*

Willst du mehr über mich wissen, dann schreib mir einfach ein paar Zeilen und frag mich.
Ich beiße auch nicht - außer auf Wunsch :D
Profil angelegt am 25/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 24/06/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe