Userprofil von Rune

Zurück | Email an Rune
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Rune anzeigen

Ins Gästebuch von Rune eintragen

eMail: Alpay
8
16/10/2006
hallo süße hast du lust live ich will dich gerne sehen bussi mailt mir
eMail: Ben
Homepage
Ulm
19/02/2005
Hallo Rune!
Hab mal bei transgender.at reingeschaut und hab prompt dein Profil entdeckt!
Muss mich natürlich gleich hier in deinem Gästebuch verewigen ;-)
Viele Grüße
Ben
eMail: rebeka
16/03/2003
Hallo Rune,
teile Deine Auffassung einhundert prozentig. Vielleicht weigert sich die Mehrzahl der Menschen einfach die Bandbreite in ihren Persönlichkeiten zu erkennen oder zuzulassen. Mir würde etwas fehlen, wenn ich meine unterschiedlichen Ausprägungen nicht hätte und nicht zulassen würde.
Liebe Grüße
Rebeka
eMail: CHRIStel
Homepage
01/01/2003
Hallo Rune!
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Start in das Jahr 2003 erleben durftest!
Wie Du leicht erahenen kannst, habe ich eben Deine Vorstellung entdeckt und ich habe über die Fotos gestaunt?
Vielleicht sollten sie durch die Verfremdung künstlerisch wirken (ist es so?). Aber warum stellst Du Dich gleich so vor?
Willst Du mehr ein Geheimnis um Deine Pertson machen - das wäre eigentlich eher traurig, denn wir T*Menschen müssen doch schon genug Heimlichkeiten um uns aufbauen, als es manchmal tragbar ist.
Wenn ich das richtig sehe(!), dann zeige Dich doch wenigstens in einem Foto "mehr nach der Natur". Ich denke, Du darfst Dir diesen Luxus leisten!
Tschüssin und alles Gute wünscht CHRIStel

Gästebuch 90 Zugriffe