Userprofil von Sabine Jessica Pruedenc Claudia Martina

Zurück | Email an Sabine Jessica Pruedenc Claudia Martina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Über die Johanna
Beschreibung des Namen
Text: Strumpfhosen
Enstehung der Strumpfhosen
Text: Minirock
Enstehung des Minirock
Text: Sabine Sabrina Johanna Karin
Über mich
Fotoalbum: Cheerleader
Fotoalbum: Meine Beine
mit einer hellen Feinstrumpfhose
Fotoalbum: Meine ersten Bilder
kurzen Minirock mit einer schwarzen Feinstrumpfhose
Fotoalbum: Sabine Sabrina Johanna Karin in Mini
in hautfarbiger Feinstrumpfhose
Fotoalbum: Mit schwarzen Rock
einer hautfariger Feinstrumpfose
Fotoalbum: Sabine Sabrina Johanna Karin in einer Leggin Teil 1
mit einer Latexleggin
Fotoalbum: Sabine Sabrina Johanna Karin in einer Leggin Teil 2
mit einer Latexleggin
Fotoalbum: Sabine Sabrina Johanna Karin im Mini Teil1
schwarzer Feinstrumpfhose
Fotoalbum: Sabine Sabrina Johanna Karin in Mini Teil 2
schwarzer Feinstrumpfhose
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Tagebuch

29.05.2010 Habe mir ein rosa Kleid mir gekauft und im Geschäft anpropiert
05.05.2010 Habe mir einen Jeansmini mir gekauft und auch gleich im Geschäft anpropiert. Das war ein sehr schönes Gefühl
25.04.2010 Habe mir eine Legging angezogen und ein Th_Shirt. Bin dann wieder mit dem Auto nach Wien gefahren und als Sabine Sabrina Johanna Karin unterwegs gewessen. Meine Freundin hat wieder von mir Fotos gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen und würde gerne jeden Tag als Frau unterwegs sein
18.04.2010 Habe mich in Krems zuhause als Frau gestylt mit meiner guten Freundin. Bin dann mit meinen Auto dann nach Wien gefahren. In Wien war ich dann als Frau unterwegs. Meine
Freundin hat von mir Fotos gemacht.Meiner Freundin hat die Sabine Sabrina Johanna Karin sehr gut gefallen. Das war sehr schön als Sabine Sabrina Johanna Karin unterwegs zusein
11.04.2010 Meine gute Freundin hat wieder von mir Fotos gemacht
09.04.2010 Habe mir ein schönes Kleid gekauft
06.04.2010 Habe mir Ohrringe und eine Armbanduhr gekauft. Dann habe ich mir einen Rock und eine 3/4 Hose und einen Rock gekauft
30.30.2010 Ein sehr gute Freudin hat mir das schminken beigebracht und auch von mir neue Fotos gemacht. Ihr machts nich aus das ich manchel die Sabine Sabrina Johanna Karin bin.
29.03.2010 Habe mir eine Damen Hose und ein T-shirt gekauft
08.03.2010 Habe mir Damenunterwäsche gekauft und glänzende Feinstrumpfhose und eine Leggins
16.02.2010 War gestern als wieder als Frau unterwegs und hat mir sehr gut gefallen.Mit einen sehr kurzen Minirock und schwarzer Feinstrumpfhose.
15.08.2009 Habe mir im Geschäft ein Kleid gekauft und auch gleich anpropiert. Die Verkäferin hat gesagt das Kleid steht mir sehr gut. Das hat mir so gefallen

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 1017 Zugriffe