Userprofil von Sabine W.

Zurück | Email an Sabine W.
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Sabine W.
Ort Innsbruck / Österreich  
Gender Weiblich
Sternzeichen Stier
Profil Bin ein aufgeschlossener ehrlicher Mensch.Und man kann mit mir über alles reden.Ich höre dir zu wenn du traurig bist.Ich höre dir zu wenn du fröhlich bist.Nur ehrlich musst du sein
Interessen Kochen,Haushalt,Philosphieren
Ich mag nette ehrliche Unterhaltung
Ich mag nicht Diskriminierung,Rassenhass,oberflächlich sein
Mehr über mich Na ja viel gibt es nicht über mich zu sagen.Ich weiß nur das ich glücklich bin und mein Leben als Frau leben möchte.Wer mag,kann auf meinen Blog posten.Ich bin für jeden Tipp dankbar: Zum Beispiel wie man sich perfekt schminkt usw.
Profil angelegt am 24/12/2014
Profil zuletzt upgedatet am 08/01/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe