Userprofil von Sabine_H

Zurück | Email an Sabine_H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Sabine_H
Ort Mödling / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 13-12-1967
Sternzeichen Schütze
Profil Ich bin Ich ... naja das heisst romantisch , einfühlsam, etwas verträumt, ehrlich, treu, sehr verschmust *schmus*, leicht schüchtern, manchmal ein wenig kompliziert, experimentierfreudig *g*, temperamentvoll, sinnlich, .... also wenn ihr mehr über mich wissen wollt , dann sprecht mich einfach an .... beisse nicht ...(na gut ... manchmal schon *g )
Interessen Wandern Snowboarden Schwimmen Schifahren Reiten Bergsteigen
Ich mag Natur, Berge, Wasser, Meer
Ich mag nicht Vulgäre, Ordninäre Menschen
Mehr über mich Ich suche jemanden dem auch eine Freundschaft wichtig ist. mal plaudern, mal ein Bierchen, mal Party, mal Sex, oder auch alles gemeinsam. Jemanden mit dem ich offen und ehrlich über alles plaudern könnte, dem ich vertrauen kann. jemanden bei dem ich so sein kann wie ich mich fühle. mal Mann mal Frau. jemanden der aktiv und älter als ich ist.
Profil angelegt am 24/04/2014
Profil zuletzt upgedatet am 01/07/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe