Userprofil von Sabrina-Nicole

Zurück | Email an Sabrina-Nicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 02.07.2015
Gästebuch

Profil

Name Sabrina-Nicole
Ort Sachsen / Deutschland  
Gender Transgender
Ich mag Ohje, was soll ich schreiben; da gibts sooooooo unendlich viel.............
Ich mag nicht Männer!!!! Bitte keine Männer!!!!
Mehr über mich Naja, ich habe einen ähnlichen Lebenslauf wie die meisten hier, deshalb ganz kurz; bereits seit meiner Kindheit bin ich von dem Gedanken erfüllt, dass ich, zumindest zeitweise, mich gerne als Frau kleiden und auch als Frau leben möchte. Wobei das nicht heißt, dass ich mich in meiner männlichen Rolle generell unwohl fühle. Ich liebe einfach den Spagat zwischen den Geschlechtern. Wer mehr von mir wissen möchte, sollte einfach schreiben.
Profil angelegt am 15/07/2014
Profil zuletzt upgedatet am 04/07/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe