Userprofil von SabrinaWoman

Zurück | Email an SabrinaWoman
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: bisher erlebtes
bisher erlebtes
Text: was ich suche
was ich suche
Fotoalbum: wunsch
Gästebuch

Gästebuch von SabrinaWoman anzeigen

Ins Gästebuch von SabrinaWoman eintragen

Galerie: lisa83
nähe ibk
06/12/2012
Hi Sabrina.
habe Dein profil gelesen und muss sagen ich würd mich echt sehr freuen was von Dir zu hören.
Dein foto ist echt klein ,find aber super was man erkennt.
Jedenfalls ist mein lebenslauf ziemlich der gleiche und ich glaub wir könnten uns gut ergänzen.
lg. lisa
Forum: Petra80
Homepage
03/01/2012
hi...mädel..
Wünsch dir alles gute...
Liebe grüsse aus tirol...
Petra
eMail: alex
Salzburg
10/07/2011
Hallo ich bin der alex und ich schreib dir weil ich dich sehr sexy und süss finde echt wow würde mich freun wenn ich was von dir höre bussi alex
eMail: Nina24Tv
Tirol
15/01/2011
Hey süße! hast ein nettes profil! Meld dich doch mal wenn du lust hast ;)
eMail: Nataschacd
30/07/2010
Hallo Sabrina!

Leider ist dein Foto sehr klein im Transgender.
Aber trotzdem kann man erahnen dass du weibliche Proportionenhast.
Das bisher erlebte von dir deckt sich zum Großteil mit meinem Leben, auch ich bin seit meiner Jugend und dem Tragen der Wäsche meiner Mutter nie mehr davon losgekommen.
Wenn du Lust hast können wir ja unsere Erfahrungen austauschen - ich war als TV schon in der Öffentlichkeit, auch wenn bei näherem Hinsehen jeder den Mann in mir erahnen konnte.
Leider gibt es bei uns in Tirol wenig Möglichkeit sich öffentlich zu treffen - ich war damals in Stuttgart bei einem TV - Stammtisch.

Bitte melde dich dochmal - würde mich freuen von dir zu lesen.
Liebe schwesterliche Grüsse
Natascha
eMail: Magdalena
Innsbruck
20/05/2010
Hi Sabrina!
Ich weiss, ja nicht wie es dir mittlerweile geht, aber ich würde dir gern helfen "eine perfekte" Frau zu werden. Vielleicht ergibt sich ja was. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.
eMail: horst
Tirol
09/01/2010
Habe versucht dich anzuschreiben, aber deine E-Mail Adresse funktioniert leider nicht.
eMail: f
02/01/2010
Hallo!
Wünsche dir ein frohes neues jahr und schöne grüße aus salzbrug

Gästebuch 173 Zugriffe