Userprofil von Sahra

Zurück | Email an Sahra
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sahra
Meine Links

Profil

Name Sahra
Ort Tübingen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1972
Sternzeichen Fische
Profil Frau sein genießen, auch wenn es zeitlich manchmal schwer fällt. Würde doch gerne mehr Zeit als Frau verbringen, da dies die glücklichsten und schönsten Momente für mich sind.
Homepage http://profil.transgender.at/sahra
Interessen shoppen, ausgehen
Ich mag shoppen, Leute treffen - aber manchmal auch nur gemütlich zu hause den Abend genießen
Ich mag nicht Intolleranz, Leute die verurteilen ohne den Anderen zu kennen
Mehr über mich Bin ein geselliger Mensch, der gerne mit anderen was unternimmt shoppen, Kneipe, Kino..., aber bis vor kurzem hatte ich noch Hemmungen mich als Sahra nach Draußen zu wagen
Daher hatte ich leider bis jetzt noch keine großen Möglichkeiten mich mit anderen auszutauschen. Aber vielleicht klappt es ja auf diesem Weg
Profil angelegt am 18/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 19/08/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 253 Zugriffe