Userprofil von Samiera

Zurück | Email an Samiera
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 051205
Fotoalbum: 03
Fotoalbum: buero
Fotoalbum: lo
Gästebuch

Gästebuch von Samiera anzeigen

Ins Gästebuch von Samiera eintragen

Galerie: Kim67
Homepage
Bö/DE
01/01/2014
hallo Samiera. Wunsche dir ein gesundes neues Jahr.Du siehst einfach umwerfend aus, du hast ein sehr guten Geschmack besonders deine stiefel. LG KIM
eMail: besucher
07/02/2011
fesch, einfach fesch, weiter so, bist ein mädl
:-)
eMail: Tanja
03/02/2011
Hi Samiera,

wollte mal wieder einen lieben Gruss da lassen,
tolle Bilder von einer tollen Frau.

LG Tanja
eMail: Anja K
nähe Gummersbach
23/11/2009
Hi Samiera
Kann mich nur den anderen anschließen und sagen
sehr Sexy klasse Figur .
Lg. lass ich dir hier .
Ps.shcreib mal wenn du lust hast.Anja
eMail: Victoria
Homepage
Dresden
16/11/2009
Hallo Samiera,
so eine heisse Lady aus Dresden. Würdest Du mir begegnen - da blieben meine Blicke aber an Dir haften um Dich zu bewundern. Einmal mehr gilt der Spruch mit Sachsen wo die schönen Mädels wachsen. Ich bewundere Dich für diese feminine Optik.
Grüße von einer Gleichgesinnten aus Dresden
Victoria
eMail: Undine Rose
Sachsen
07/11/2008
Deine Fotomotive sind echt gut, aber nicht die fotos mit deinem handy. wir könnten uns mal treffen, uns austauschen und ein paar gute fotos machen. ich sage nur, das wird dir gefallen!
undine
eMail: Sieglinde
Thüringen
18/12/2007
Hallo Liebes,

Deine Bilder sind sehr schön,so ganz Frau,so

Lieblich,ich finde Dich schön! Dies meine ich

Ehrlich! Bleibe Dir Treu und Du Fühlst Dich Frei!

Ich wünsche Dir alles Gute! Sieglinde
eMail: Lara K
11/02/2007
Hey Hallo Samiera!
Hab gesehn, dass du aus der Nähe von Dresden kommst. Ich studiere in Dresden, wie weit bist du denn weg?
Hab deine (schönen) fotos gesehn
Liebe Grüße
Lara
eMail: Susanneboy
Homepage
18/12/2006
Hallo,
ich hab eben deine Bilder durchstöber und muß feststellen, das du sehr hübsch aussiehst, daher wollte ich dir nur ein kleines Kompliment im GB hinterlassen....
LG Susi
eMail: Judy
Dresden
22/11/2006
Hi Samiera!
Finde Dein Outfit recht ansprechend und Deine Haare toll. Doch eins stört mich bei Deinen Bildern. Warum lebst Du in so einer Rumpelbude. Du hast doch einen haufen Schränke, da kann man die Klamotten doch auch wegräumen. Schließlich ist doch bei einem schönen Foto die Umgebung auch wichtig. Ich will ja nicht wie Deine Mutter klingen, aber räum doch bitte mal Dein Zimmer auf.
Bin selber ein leidenschaftlicher DWT, habe aber hier noch kein Profil angelegt.Vielleicht schreibst Du mir ja mal trotz meiner Kritik, dann mail ich Dir auch gern mal ein Bild von mir.
Viele Grüße, Judy
eMail: Lauratv20
04/10/2006
I love you pictures, and im coming next spring to Dresden..would love to meet you and spend some time together..please mail me
i got profile here - lauratv20
eMail: runner
28/07/2006
Hi Samiera! Tolle Figur! Tolle Beine!
Gratuliere!
eMail: Tina
Homepage
14/02/2006
Hallo,
finde deine Pics total süß. Bist eine echt Hübsche.
Und ja, auch ich finde deine Perücke toll.

Liebe Grüße
Tina
eMail: Tanja
Süddeutschland
07/02/2006
Hallo Samiera,

finde Dich sehr hübsch, wollte mal fragen wo du deine Perücken her hast. Fetzig!!

Gruss Tanja
eMail: Loreen
Homepage
22/11/2005
He Samiera !!

Großes Kompliment,siehst echt gut aus! Wollte Dir aber auch vorschlagen,wenn du Interesse hast. Würde ich mich gern mal mit Dir treffen um deine Bildqualität ein bischen zu verbessern.

Würde mich freuen von Dir zu hören
eMail: Gothicmandy
26/09/2005
hallöchen samiera

Wollt mich mal wieder melden. hab ja ne weile nichts von mir hören lassen.

kannst ja mal schriebn wenn du willst.
Lg Mandy
eMail: JennyNbg
Homepage
Nuernberg
05/06/2005
Fand schon immer die mädels aus dem osten deutschlands schoener *grins* ;)
wuerd mich freuen wenn du dich mal meldest

Bye bye
eMail: sabine
02/06/2005
du siehst wundervoll aus
viele grüße sabine
eMail: Lydia
Homepage
Dresden
08/03/2005
Ach manno - muss man erst "nach Österreich" hierher um eine Dresdnerin zu treffen??? *g* Lass mal was von Dir hören!!

Gästebuch 276 Zugriffe