Userprofil von Samina

Zurück | Email an Samina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Samina
Ort Linz / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 1-5-1962
Sternzeichen Widder
Profil Gehe gerne auf fremde Menschen zu und kann da ganz offen sein und ich lebe gerne um das Leben zu lieben!

Ich suche nette Leute die Ehrlichkeit und Verständnis für mich und meine weibliche Seite aufbringen können.
Homepage http://profil.transgender.at/samina
Interessen Einige, vor allem müssen sie Spaß und Freude bereiten!
Ich mag liebe offene Menschen
Ich mag nicht lügen, Intoleranz und blöde Sprüche
Mehr über mich Ziehe mich sehr gerne zurück und lebe dann meine Gefühle aus. Frau sein ist einfach eine Welt in der ich mich total hingeben kann. Dieses "Frau sein" erlebe ich derzeit immer mehr und mehr. Ich möchte es nicht mehr missen!

Wenn ich ganz alleine für mich bin, dann erlebe ich in meinen Gefühlen eine Welt die ich hier in Worten kaum wiedergeben kann. Es ist einfach ein Wannsinn und es entsteht ein gewaltiges Glücksgefühl wenn ich Frau sein darf.

Die "Würde" des Menschen ist für mich ein ganz heikler Punkt bzw. einer der wichtigsten Lebensinhalte!
Profil angelegt am 13/08/2006
Profil zuletzt upgedatet am 22/04/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 618 Zugriffe