Userprofil von Sandra2003

Zurück | Email an Sandra2003
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: letzter_schritt
Gästebuch

Profil

Name Sandra2003
Ort Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 27-11-1979
Sternzeichen schützin
Profil Liebe Dein Leben und Du wirst geliebt werden, denn Deine Ausstrahlung macht den Rest.
Homepage http://profil.transgender.at/sandra2003
Ich mag rumhängen mit Freunden
Ich mag nicht Intollerante Menschen
Mehr über mich Hallo, ich muß hier wohl mal einiges klarstellen.
Leider habe ich nicht immer dieses profil auf dem neusten stand gehabt.
Es scheint Leute zu geben die es stört.
Aus diesem Grund werde ich es nur noch in einer stark dezimierten vorm hier belassen.
Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen.
Ich habe nette Leute getroffen aber auch idioten, Leider.
Ich da sich mein Weg dem Ende nähert werde ich nun bis auf ein Bild alles löschen und nur noch ab und zu hier zum chaten vorbeischaun.
Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die mich so gut in ihrer mitte aufgenommen haben und wünsche euch allen das beste.

Eure Sandra
Profil angelegt am 28/01/2003
Profil zuletzt upgedatet am 12/11/2003

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 327 Zugriffe