Userprofil von Sandra33TV

Zurück | Email an Sandra33TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fruehling
Gästebuch

Gästebuch von Sandra33TV anzeigen

Ins Gästebuch von Sandra33TV eintragen

eMail: Walther Jager
Wien
17/05/2011
Hallo, Sandra!
Hübsches Mädchen, hübscher Hund - schönes Paar.
Alles Liebe! Walther
eMail: Robert Bagge
Wien
23/12/2009
Hallo Sandra!
Ich finde, es ist eigentlich eine Schande, dass das Gästebuch einer so schönen und erotisch attraktiven TG-Frau so lange unberührt geblieben ist. Daher schreibe ich hier mal ein paar Zeilchen rein! Ich bin zwar "nur" ein Mann (bi, eigentlich aber mehrheitlich eher schwul), trotzdem hoffe ich, dass Du meine Komplimente gerne entgegen nimmst. Du bist toll!
Lebe Dein Leben! Ich wünsche Dir viel Glück für 2010 und alle Deine folgenden Jahre!
Robert

Gästebuch 554 Zugriffe