Userprofil von SandraDWT

Zurück | Email an SandraDWT
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich
Fotoalbum: ich01
Gästebuch

Profil

Name SandraDWT
Ort 22....Hamburg / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 17-5-1981
Sternzeichen Stier
Profil Hallo ich bin Sandra! bin leidenschaftlicher DWT/TV jung,feminin und sexy......?(könnt es mich ja wissen lassen) Ich bin hier auf der suche nach netten neuen Leuten die diese Leidenschaft teilen. Ich finde es hier etwas schade, dass sich hier nur wenige aus dem Raum HH oder RD,SL,NMS melden!! Würde mich gerne mal bei gefallen treffen.Über Zuschriften würde ich mich super freuen......
Homepage http://profil.transgender.at/sandradwt
Interessen andere DWT/TV,W
Ich mag sexy Klamotten, outfit´s
Ich mag nicht Leute die sich hier nur aufgeilen
Mehr über mich ....bin jung,feminin,168 cm klein, ziehe mich gerne sexy feminin an,habe viele Sachen zum anziehen und finde es einfach schön,in den Sachen zu einer Frau zu werden. Habe verschiedene Paare von Schuhen Gr.42-42, Hosen, Mini´s 34-36 .Ich liebe es Nagellack zu tragen und mich zu Schminken. Meine Haare sind Blond und lang. So ich denke das ist ein wenig von mir, den Rest freue ich mich wenn IHR mich per Mail oder YAHOO MESSI fragt! bis dahin dickes bussi

EURE SANDRA DWT/TV
Profil angelegt am 28/09/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/05/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 355 Zugriffe