Userprofil von Sandy

Zurück | Email an Sandy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Sandy im Ballkleid Dez. 2004
Ballkleid
Gästebuch

Gästebuch von Sandy anzeigen

Ins Gästebuch von Sandy eintragen

eMail: Zofe Tanja
Homepage
12/12/2008
Super Bilder weiter so
eMail: DAS IPHONE PORTAL
Homepage
25/07/2007
Liebe Grüsse wünscht das i-p-h-o-n-e.org Team!

i-p-h-o-n-e.org ::: DAS IPHONE PORTAL
eMail: Helena
Nördlich von Nürnberg
28/07/2005
Hallo Sandy, Ich finde Du siehst gut aus. Du suchst die Bekanntschaft einer reiferen Schwester, die trotz ihres Alters noch gewisse Reize hat und diese auch diskret aber unübersehbar zeigt.

Falls Du Interesse an einer Bekanntschaft/Freundschaft hast und wenn Dir die Entfernung zur neuen A 73 nicht zu weit ist, 1 Std mit dem auto nicht zu weit ist, melde Dich doch mal.

Viele Grüße von Helena, die gerne vor die Tür geht.
Bussi
eMail: Joe Marino
29/06/2005
Hallo Sandy,
Ich spreche ein bisschen Deutsch. I apologise for my Englisch. You are a lovely 53 years young!! And very few women can offer a man all the goodness, loveliness, beauty and sensuousness that you possess.
More than an admirer

I live in Dublin...not far away;)
eMail: veranylons
28/03/2005
übrigens wollte ich dir noch sagen du siehst fantastisch aus
liebe grüße
vera
eMail: veranylons
Nürnberg
28/03/2005
hallo Sandy
vielen dank für deinen netten eintrag in mein gb
wünsche dir noch ne schöne zeit
das all deine wünsche in erfüllung gehen
grüße
vera
eMail: Lady Annette von Stahl
Homepage
Nürnberg
08/12/2004
Hallo meine kleine Süsse Sandy....!!!
Deine Herrin hat diese Seite hier zur Kontrolle besucht und ist sehr zufrieden mit dir.
Ich finde diese Seite sehr interessant und sehr lehrreich für dich.
Und alle User dieser Seite dürfen wissen, dass du ein sehr braves und guterzogenes Dienstmädchen bist und die Herrin meist zu ihrer Zufriedenheit bedienst. Ich werde schon noch ein perfektes Mädchen aus dir machen....ich freu mich drauf....
Sei gegrüßt mit einem Klaps auf den Po....
Deine Herrin
LADY ANNETTE VON STAHL
eMail: Uschi
Bamberg
30/11/2004
Hallo Sandy, toll deine Fotos, bist ein ganz hübsches Mädchen,liegt auch voll auf meiner Linie. Das hörst du von einem Hobby-TV der dies mit Leidenschaft treibt Laß mal was von dir hören. Bussi Uschi
eMail: Jessie
Schweinfurt / Ebern
20/10/2004
Hallo, du siehst fantastisch aus, würde dich gerne kennenlernen. Bin Anfänger TV auch ein bisschen mollig und suche Gleichgesinnte
bussi
Jessie
eMail: claus
erfurt
11/10/2004
hallo sandy,
ich finde du siehst echt gut aus, besonderst mit kurzen schwarzen haren. ich bin 37 jahre und komme aus thüringen. mach weiter so ich finde dich toll.

tschüß claus
eMail: Olga
Bayreuth
22/04/2004
Hallo Sandy,
Du machst das wirklich gut. Auch ich bin ein Crossdresser und gehe auch als Frau auf die Straße. Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, als Frau behandelt zu werden.
Viele liebe Grüße
Olga
eMail: Bianca
Homepage
Österreich
05/12/2003
Bianca
http://members.e-media.at/dreamlady/
dreamlady@gmx.at
Hallo von Bianca


Hallo Ich bin die Bianca und bin die Eheherrin meiner devoten Tv-Zofe (und Tv-Hure),deine Seite ist sehr gut kompliment und auch du siehst Klasse aus. Ich arbeite daran meine Zofe auch so gut hin zu bekommen. Bin für Tips für seine Erziehung und Feminisierung immer dankbar. Da ich auch eine Leidenschaftliche Hobbyhure bin, liebe ich es mit seinem wissen fremd zu vögeln ,oder in sogar dabei zusehen zu lassen. Wenn du möchtest kannst mir gerne einen gegenbesuch abstatten und einen eintrag im GB hinterlassen.
mfg Bianca und ihre Tv-Zofe
eMail: Hermann
17/06/2003
Hallo Sandy,
ich (schon 63)m,feine Klamotten, finde dich echt toll.
Wir könnten mal, wenn ich in N bin, ausgehen, Du als Frau mit mir, ganz unverbindlich-
Hermann
eMail: manfred
29/05/2003
ich mag beide arten von menschen ob mollig oder schlang bleib so wie du bist finde dich toll gr manfred

Gästebuch 285 Zugriffe