Userprofil von Sarah Christine

Zurück | Email an Sarah Christine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005 - Sarah lebt!
Die
Fotoalbum: 2006 - Part 1 - Made in Japan
Yokoso Tokyo!
Fotoalbum: 2006 - Part 2 - Schrankplünderung Part-1
Verschiedene Outfits
Fotoalbum: 2006 - Part 3 - Schrankplünderung Part-2
Verschiedene Outfits
Fotoalbum: 2006 - Part 4 - Shop shop till you drop!
Und wieder wurde fleissig geshoppt...
Fotoalbum: 2006 - Part 5 - Vorweihnachten im Ausgang Part-1
Unterwegs mit Freundinnen aus meiner Zeit in USA
Fotoalbum: 2006 - Part 6 - Vorweihnachten im Ausgang Part-2
Unterwegs mit Freundinnen aus meiner Zeit in USA
Fotoalbum: 2007 - Der Sommer-Ausverkauf-Blues!
Wiedermal ein paar tolle Stücke im Ausverkauf gefunden :-)
Fotoalbum: 2008 - Part 1 - Erste Bilder im 2008 Part-1
Bilder aus dem ersten Quartal...
Fotoalbum: 2008 - Part 2 - Erste Bilder im 2008 Part-2
Bilder aus dem ersten Quartal...
Fotoalbum: 2008 - Part 3 - A special touch!
Makeup & Styling durch meinen Schatz!
Fotoalbum: 2008 - Part 4 - Bilder aus dem 2.Quartal
Verschiedene Outfits
Fotoalbum: 2008 - Part 5 - Out'n'about in NYC
Unterwegs in NYC mit Bri ...
Fotoalbum: 2008 - Part 6 - Bei Petra in Frankfurt
Unterwegs in FFM mit Petra :-)
Fotoalbum: 2008 - Part 8 - Wintertime!
Zeit wieder die dickeren Klamotten und Stiefel auszugraben...
Fotoalbum: 2009 - Part 1 - Endlich wiedermal ...
Verschiedene Outfits
Fotoalbum: 2009 - Part 2 - Endlich wiedermal ... Part-2
Das war's dann auch schon für's 2009 :-(
Fotoalbum: 2012 - Ein kurzes Erwachen...
Fotoalbum: 2013 - Part 1 - Sarah lebt... wieder!
Januar - Ja, mich gibt es noch ...
Gästebuch

Profil

Name Sarah Christine
Ort Nordwest-CH / Schweiz  
Gender Transgender
Profil Das bringt mich immer wieder zum schmunzeln: "Ich besitze, äh, ein kleines Handtäschchen. Ist das merkwürdig?" Lenny Kravitz zitiert nach "MusikExpress 12/99"
Homepage http://profil.transgender.at/sarah christine
Interessen Mode, Reisen, kochen & gutes Essen, meine Familie und und und ...
Ich mag alles feminine; mich hinundwieder zu verwandeln; schöne Kleider, elegante Stiefel und Pumps; das Gefühl von Dessous auf der Haut; gleichgesinnte & tolerante Menschen und viel Humor :)
Ich mag nicht wegen meines weiblichen Alter-egos blöd angemacht zu werden; unehrliche, hirnlose Menschen
Mehr über mich Ohje, wo soll man da anfangen? Da gibt"s vieles...

Seit meiner Kindheit/Jugend steckt das "dritte" Geschlecht in mir (so wie bei den meisten). Bloss, ich konnte das Ganze nicht wirklich verstehen, geschweige dass man mit jemandem darüber hätte reden konnte und Internet, tja das gab"s auch nicht.
Danach war erst mal lange "Sendepause" und irgendwann ... da war"s wieder da. Dank eines längeren Auslandsaufenthaltes hatte ich dann endlich auch Zeit und Ruhe, mich mit dem Ganzen auseinanderzusetzen und zu verstehen was da in mir ist.

Damit war der Grundstein zu Sarah Christine gelegt... Schritt für Schritt konnte ich dazulernen und dann kam auch mal der Schritt nach draussen... Werde ich nie vergessen! :-)

Mittlerweile lebe ich, sofern es Zeit und Familie es zulassen, meine Weiblichkeit aus und habe Freude an der Kunst mich in eine Frau zu verwandeln.

Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe auch das grosse Glück, dass meine Frau diese Seite (schon vor unserer Heirat) in mir kennt und auch unterstützt. So hat sie mich auch schon geschminkt und mir auch schon das eine oder andere Teil geschenkt.

Ich würde gerne Kontakt zu gleichgesinnten, humorvollen Schwestern aufbauen, die ebenfalls Freude an der Verwandlung haben und ein schönes, modisches Erscheinungsbild pflegen. D.h. die mit Ihrer Weiblichkeit umzugehen wissen, dass es etwas mehr bedeutet als sich eine Strumpfhose überzustülpen, irgendwelche wilden, bunten Klamotten anzuziehen und eine Perücke auzusetzen!
Ich bin nicht nach der Suche nach irgendwelchen Abenteuern oder ähnlichem!!


Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen.
Profil angelegt am 23/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 15/05/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 366 Zugriffe