Userprofil von Sasha

Zurück | Email an Sasha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Gästebuch

Profil

Name Sasha
Ort Köln / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1-1-1974
Homepage http://www.travesta.de/jusa
Interessen viele, einfach fragen!!!
Ich mag Urlaub, Freizeit, Partys...
Ich mag nicht Fakes, Unpünklichkeit, Lügen ...
Mehr über mich Ich bin der "weiblich" männliche von Jusa. Wir sind ein verliebtes Paar und haben uns über eine bekannte Dating Seite kennengelernt. Er ist schon lange als TV unterwegs und hat das Glück, eine Partnerin gefunden zu haben, die seine weibliche Seite komplett akzepiert und auch sehr mag.

Wir suchen eine nette TV oder TS für Quatschen und sehr gerne auch mehr bei Sympathie und Gefallen (dabei geht es um ihn, sie schaut gerne zu). Wir suchen ausschließlich eine TV oder Ts, keine Männer. Du solltest sehr feminin sein, gerade im Gesicht und natürlich Bi. Wenn du vom Passing mit unserem Er mithalten kannst, schreib uns an. Aber keine ein bis zwei Zeiler. Sei kreativ. Was sind deine Wünsche, Vorlieben? Was stellst du dir vor? Hast du kein Gesichtsfoto im Profil, fällst du leider heraus, wenn du uns nicht ein Foto mitschickst.

Eine TV oder TS mit femininer Erscheinung, gutes Passing, zu 100% Bi, locker, lustig, offen und ehrlich. Natürlich auf den Mut zu haben, sich außerhalb der Wohnung offen zu bewegen.

Profil angelegt am 16/03/2007
Profil zuletzt upgedatet am 24/02/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 254 Zugriffe