Userprofil von Schnupsel

Zurück | Email an Schnupsel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Schnupsel
Ort München / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 13-2-1970
Sternzeichen Wassermann
Homepage http://profil.transgender.at/schnupsel
Ich mag Nette Menschen kennen lernen
Ich mag nicht Respektlosigkeit
Mehr über mich Biologisch ist die Sache eindeutig. Eindeutig falsch? Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, ob mein männlicher Körper nun zu mir passt oder nicht. Für mich selbst halte ich die Frage ja für beantwortet: Er passt ganz sicher nicht. Schreibt sich leicht. Und nun? Aus den veschiedensten Gründen fällt es mir schwer, die nächsten Schritte zu tun. Ich bin mir überhaupt nicht im Klaren darüber, wie ich mit der Reaktion der "Anderen", der Aussenwelt, darauf umgehen kann. Irgendwie ist die Unsicherheit und die Angst ziemlich gross. Ich bin einfach (noch?) nicht an einem Punkt angelangt, an dem ich darauf nicht mehr schaue. Lasse ich Zeit ungenutzt verstreichen oder bringt mich das überhaupt irgendwo hin?

Mal abgesehen von diesen ganzen Fragen lerne ich gerne nette Menschen kennen und mag über so ziemlich alles reden. Ich reise gerne in ferne Länder und bin viel in Theatern, Museen und Ausstellungen...
Profil angelegt am 07/04/2005
Profil zuletzt upgedatet am 19/09/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 7668 Zugriffe