Userprofil von Sebastian Josef

Zurück | Email an Sebastian Josef
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Sebastian Josef
Ort Wien / Österreich  
Gender Trans-Mann
Geburtstag 2-2-1972
Sternzeichen Wassermann
Profil Geboren wirst Du in einen Geschlecht,
doch ob Du in diesen auch Leben kannst
erkennst du erst später.
Copyright@Sascha.Luttenberger
Interessen Motorräder, Computer, Spielekonsolen, Natur
Ich mag Autos, Motorräder und Sonne
Ich mag nicht Vorurteile, Betrug, Vorwände
Mehr über mich Ich war 2007 in Psychologischer Therapie bei Sarah Michelle Fuchs, Testosteron bekam ich im AKH bei Frau Dr. Kaufmann. Durch zwei Doppelte Lungeninfarkte 2009 der Erste, 2010 der Zweite musste ich die Therapie mit Testosteron unterbrechen. Im Oktober 2010 wurde entschieden von Depot Spritzen auf Testosteron in Form von Gel um zu steigen. Schlägt sehr gut an, wie ihr an meinen Fotos sehen könnt. Brustamputation Mastektomie bds war früher geplant, kam aber erst am 20. Jänner 2017 zustande. Ich fühle mich seither befreiter und bin glücklich. Auch wenn ich gut 10 Jahre darauf gewartet habe.
Ich war schon einmal in Bayern, München bei Dr.Lidl der den Penis Aufbau operieren wird. Die Fahrt hatte sich gelohnt, es wurde mir der Eingriff sehr gut erklärt, per Video gezeigt wie und was gemacht wird. Jetzt muss nur noch die Kostenübernahme geklärt werden.
Sobald mein Oberkörper sich erholt hat und ich mit fit fühle, geht es weiter.
Es wäre prima könnte ich dass im September 2017 einreichen.

Ich bin Mann seit ich denken kann, die Natur wollte mich als Frau zeigen.
Doch das entspricht nicht meinen Innersten.

Vertreten bin auch als Sascha Sebastian Josef Luttenberger (amtlich seit Februar 2011) auf Facebook, Twitter, Netlog, Badoo und noch mehr Seiten. Ich bin extrovertiert, provokant, direkt und absolut offen. Tolerant, Verständnisvoll, Kommunikativ und gerne Beratend tätig.

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau ... oder beidem zugleich
Nature makes us male or female ................. or both simultaneously

Wenn der Körper nicht das zeigt nachdem die Seele schreit
ist wohl das Herz zu einer Veränderung bereit
doch das Hirn und die Leute sind noch nicht so weit
Profil angelegt am 21/07/2007
Profil zuletzt upgedatet am 09/02/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 93 Zugriffe