Userprofil von Sebastian Josef

Zurück | Email an Sebastian Josef
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

15.August 2010 Danke Birgit-Nicole, schön das sich doch mal wer traut rein zu schreiben.
Musste eine neue Mailadresse anlegen irgendwer hat meine alte gehackt. Dutzende Spams verschickt. Naja so fällt man von einer Schwierigkeit in die nächste.

~~> Warum einfach wenns auch Schwierig sein kann <~~
August 2010 Ein Jahr der Verzweiflung, Depression ich habe nichts geschafft. Ein neuerlicher Rückschlag im vorigen Monat. Jetzt sollte ich weiter machen und ich hoffe es bald in Angriff nehmen zu können.

~~> eine Operation liegt noch in weiter Ferne,Testosteron darf ich im Moment auch nicht bekommen, dafür hab abgenommen und zum Rauchen aufgehört <~~
Juli 2009 So weit war ich schon gekommen 1 Jahr Testosteron und die Voruntersuchung zur Brustentfernung, dann hat mich ein Zwischenfall gebremst.Ich bin geflüchtet, hab die Welt nicht mehr verstanden nur um zu begreifen das in der Ferne auch das Gute nicht näher liegt.

~~> ein Bart ist gewachsen, die Haare am Kopf wurden weniger, dafür haben sich ein paar am Brustkorb gezeigt <~~
10.Juni.2008 F2M: ich bin 36 habe das erste jahr gesprächsthera hinter mir. war bei psychologen und psychiatern, bin regelmäßig im akh und hoffe auf den juli. da bekomme ich voraussichtlich meine erste testospritze. frei sein von aller weiblichkeit das erhoffe ich mir, ist mein lebenstraum.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 242 Zugriffe