Userprofil von Sheena-Sameera Rania

Zurück | Email an Sheena-Sameera Rania
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: moin
Gästebuch

Profil

Name Sheena-Sameera Rania
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 06-8--1982
Sternzeichen Löwe
Profil Zindagi ekbaar hoti hai...shaadi ekbaar hoti hai..marte bhi ekbaar....or pyaar bhi ekbaar hota hai...!
Homepage http://profil.transgender.at/sheena-sameera rania
Interessen sehr viele
Ich mag Frau sein
Ich mag nicht intolerante und engstirnige Leute, Unehrlichkeit und Krieg sowie Diskriminierung
Mehr über mich knapp 26 Jahre, Sternzeichen Löwin, 1,73m klein, 58 kg leicht, blau-grau-grüne Augen, ehrlich, für jeden Spass zu haben, wohnhaft in Wien. Suche hier Freundschaften und möglicherweise auch eine Partnerin, die mich so nimmt, wie ich bin!
Profil angelegt am 22/07/2008
Profil zuletzt upgedatet am 22/07/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 247 Zugriffe