Userprofil von Simone Satin

Zurück | Email an Simone Satin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Simone Satin
Ort Rheinland-Pfalz / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag na-na-na
Sternzeichen Löwe
Profil Genieße das Leben, sei offen für alles.
Bin hilfsbereit und nett, aber manchmal auch ganz schön launisch und zickig.
Homepage http://profil.transgender.at/simone satin
Interessen TV sein, Fetisch, Sex, Lesen etc.
Ich mag Andere TVs, Satin, Nylon, Lycra, Sex, Rollenspiele
Ich mag nicht Ungepflegtheit, Pädophile, Blut, Schmerzen
Mehr über mich Hallo,
ich bin Simone Satin.
Ich bin eine TV die auf sehr damenhafte Kleidung(Blusen, Blazer, Röcke, Strapse, Satinhandschuhe, Pumps etc.) und zarte glänzende Stoffe wie Satin, Nylon und Lycra(Radlerhosen) steht.
Bin dominant veranlagt aber trotzdem sehr zärtlich. Mag keine rohe Gewalt und kein Blut.
Mein Interesse gilt anderen TVs die devot veranlagt sind und sich meiner zärtlichen aber auch launischen Führung unterwerfen. Küssen, streicheln, oral aber auch mal ein Klaps auf den Po. Verbale Erniedrigung und der Rohrstock werden auch eingesetzt. Benutze den Rohrstock jedoch sehr gedämpft und mehr symbolisch. Ich mag kein Brutalo.
Ich spiele gerne die Frau Direktorin, die strenge Lehrerin oder die verwöhnte Gräfin.
Ich liebe es mich vor dem Spiegel zu stylen bis ich mich total hübsch und sexy finde.
Lebe mich eigentlich nur indoor aus, auch wenn mich das outdoor schon mal reizen würde.
Hatte bis jetzt leider kaum Erfahrungen mit anderen TVs. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin auch an freundschaflichen Kontakten interessiert.
Chatten, Messenger etc.

Gruß an alle Schwestern. Wir sind die Schönsten.

Kuss,
Simone
Profil angelegt am 18/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 265 Zugriffe