Userprofil von Sonja W

Zurück | Email an Sonja W
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News

Profil

Name Sonja W
Ort Wien Umgebung / Österreich  
Gender Weiblich
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich bin ich. Und wer das nicht weis, ist dumm, bumm.
Homepage http://profil.transgender.at/sonja w
Interessen Natur, Garten
Ich mag und liebe meine Frau und meine zwei kleinen Mädels.
Mehr über mich Sonja W war schon in den Jahren 2006 bis 2008 hier angemeldet. Mit der Hilfe von psychotherapeutischer Betreuung erkannte ich meine Transidentität, aber ich und die damaligen Lebensumstände waren nicht soweit, dass ich die äußerliche Transformation vorantreiben konnte. Ich war noch nicht am Punkt „wenn es nicht mehr geht“ angelangt.
Die Jahre danach versuchte ich irgendwie das Leben als Mann durchzudrücken, was ich aber nicht geschafft habe und daher dementsprechend down durchs Leben geschritten bin. Defakto hat sich die letzten Jahre am Wunsch, eine Frau sein zu dürfen, nichts geändert.
Ich habe daher entschlossen meinen Weg weiter zu gehn und mit der OP abzuschließen.
Profil angelegt am 30/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 21/04/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe