Userprofil von Sophia20

Zurück | Email an Sophia20
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erstefotos
Fotoalbum: nachtausflug
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: winterausflug
Gästebuch

Profil

Name Sophia20
Ort Österreich  
Gender Transgender
Profil Ich hoffe irgenwann den Mut zu finden mich als Transgender zu outen!
Homepage http://profil.transgender.at/sophia20
Interessen Fotografieren, Malen
Ich mag Nylons, High Heels & mich als Frau Kleiden
Ich mag nicht Mann sein
Mehr über mich Ziehe schon seit meiner Jugend die Kleidung meiner Mutter an.Mein verlangen mich als Frau zu Kleiden wir in letzter Zeit immer Stärker! Deshal habe ich auch schon meine eignen sachen.

War vor wenigen Wochen das erste mal als Frau in der Stadt unterwegs! Es war so schön! Jedoch viel schöner mit einen gleichgesinnten!

Suche gleich gesinnte zum Erfahrungsaustausch!

Habe mich dazu durchgerungen meine ersten Fotos Euch vorzustellen ich hoffe sie gefallen Euch!
Profil angelegt am 11/01/2007
Profil zuletzt upgedatet am 15/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 317 Zugriffe