Userprofil von Sophie Simone

Zurück | Email an Sophie Simone
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: lc
die allerneuesten Fotos
Gästebuch

Profil

Name Sophie Simone
Ort im Land zwischen den Meeren / Deutschland  
Gender Transgender
Profil Ich habe dieses Profil hier erstellt um Kontakte zu pflegen. Zu Leuten die dieselben Interessen haben.

Ich habe eine Partnerin die ich sehr liebe. Sexuelle Angebote sind daher sinnlos :-)
Homepage http://profil.transgender.at/sophie simone
Mehr über mich Ich bin interessiert an Mailkontakt zum Kennenlernen und Austauschen. Evtl. später auch an Real-Treff zum Klönen oder etwas gemeinsames Unternehmen.

Manche Frauen haben einen Schuhtick. Manche müssen jede Handtasche haben. Wenn ich so in meinen Schrank gucke stelle ich fest daß ich wohl beides lebe. Und an ausgefallenen Nylons kann ich auch schwer vorbeigehen :-)



Natürlich freue ich mich über Einträge in mein Gästebuch und mails :-)
Profil angelegt am 26/08/2008
Profil zuletzt upgedatet am 13/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 464 Zugriffe