Userprofil von Stefan701

Zurück | Email an Stefan701
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Unser Blut ist rot
gibt es einen Unterschied?
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

18.8.1007 Wow Leute!
Also Freitag und gestern war ich bei den Seefesttagen und ich sag Euch- echt Klasse Stimmung- a Woahnsinn *g* Nur zu empfehlen- laut Veranstalter (Leutgeb) gibt es das Fest auf jeden fall in den nächsten 4 Jahren wieder! Nix wie hin mit uns!!

Party- Wien und das Donauinselfest kann sich schon mal warm anziehen- die Grazer Schotterteichler kommen!!
16.08.2007 Habe heute das okay bekommen die Brust-OP machen zu dürfen- nun bin ich auf der Suche nach einem guten Operateur in Österreich- vielleicht könnt ihr mir helfen!

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 302 Zugriffe