Userprofil von Stefan701

Zurück | Email an Stefan701
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Unser Blut ist rot
gibt es einen Unterschied?
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Unser Blut ist rot

Bekannte Aussage: Unsere Haut ist verschieden, doch unser Blut ist rot!

Vielleicht kennt ihr diesen Satz- er stammt aus einem Song, der mir sehr gut gefällt!

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass jeder von uns den Mut haben kann (soll) um zu seiner Geschichte zu stehen, denn wir sind vielleicht "anderes", aber das ist kein Grund sich zu genieren oder vor irgendetwas Angst zu haben.

Gestern war ich bei den Schwarzl-Seefesttagen und obwohl ich kein "Gernot" Fan bin, hat er ebenfalls einen guten Song geschrieben. Darin singt er, dass man vom zuschauen alleine nichts ändern kann und das, wenn man was zu sagen hat das auch tun soll.

Also Freunde- gottseidank san net alle Menschen gleich, weil dann gäbe es die Menschheit in dieser Form wohl nicht. Deshalb habt Mut und geht euern Weg- jeder kommt ans Ziel, aber wie ihr ja wisst, ist Rom auch net an einem Tag erbaut worden *g*!

Nice Greetings

Stefan

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Unser Blut ist rot" 260 Zugriffe