Userprofil von Stefanie - S

Zurück | Email an Stefanie - S
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005
Gästebuch

Profil

Name Stefanie - S
Ort NRW / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 06-1961
Sternzeichen Krebs
Profil Entlich tun was man immer schon wollte , man sich aber nicht traute ,
Damit die innerliche Zerissenheit entlich aufhört
Homepage http://profil.transgender.at/stefanie - s
Interessen PC und Frausein
Ich mag meine Frau gut essen und weibl. Kleidung
Ich mag nicht Inntolleranz und hinterm Rücken lästern
Mehr über mich Bin nun schon über 40 und habe es entlich geschaft mich meiner Frau gegenüber zu outen .War weniger schlimm als ich dachte . Zuvor war es immer wieder zu unstimmigkeiten gekommen und meine Frau dachte ich würde mich mehr für andere Frauen interresieren , was ja nur sofern stimmte das ich nur neidisch auf sie war und auch gern so aussehen möchte . Meine Versuche es über Hinweiße oder ähnliches zu versuchen würde immer wieder abgeschmettert und negativ dazu geäußert . Da war es nicht verwunderlich das man Selbstmordgedanken hegte . Wohlgemert nur hegte . An eine Ausführung habe ich noch nicht gedacht da ich auch etwas feige bin . Wußte aber damit wäre alle Qual beseitigt .
Umso überraschter war ich , daß meine Frau es eher agzeptierte als das ich mich anderen Frauen zuwende . Aber auf der anderen Seite ist jetzt das Gefühl verletzbar zu sein und die dicke Schale die mann sich jahrelang aufgebaut hat um den Anfeindungen im Leben besser ab zu wehren , auf einmal alles dahin ist .
Man muß also von vorn beginnen um sich mit der neuen Situation abzufinden .
Ja und jetzt versuche ich meinen Stil als Frau zu finden was nicht immer einfach ist und ich somit auf anderer Hilfe angewiesen bin.
Glaube es reicht erstmal , da ich nicht unbedingt ein eifriger Schreiber bin .
Liebe Grüße Stefanie
Profil angelegt am 10/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 20/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 286 Zugriffe