Userprofil von Steffisun

Zurück | Email an Steffisun
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erstebilder
Fotoalbum: married
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: rot
Gästebuch

Profil

Name Steffisun
Ort Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Steinbock
Profil ...ich freue mich über jeden Tag, andem ich meine Träume leben kann...
Homepage http://profil.transgender.at/steffisun
Interessen Kontakte knüpfen
Ich mag liebe Menschen
Ich mag nicht Spinner
Mehr über mich Schon seit ich 10 bin habe ich meine feminine Seite versucht auszuleben. Damals noch unbewußt, aber schon bald auch mit mehr Intensität.
Das schönste war, dass meine Freundin mir dabei geholfen hatte - wir gingen sogar zusammen Kleider für mich kaufen.

Jetzt lebe ich meine bessere Seite öfter aus, aber aufgrund der Lebensumstände nur hinter meinen eigenen vier Wänden.

Würde mich freuen, wenn ich hier Freundinnen kennenlernen könnte, mit denen ich zusammen etwas unternehmen könnte.
Profil angelegt am 28/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 25/09/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 309 Zugriffe